rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Reise nach Down Under

yogi2 am 07 Sep 2014 11:48:33

So, noch zwei mal schlafen, dann geht's los nach Down Under. Während drei Monaten werden wir unterwegs sein, per Flugzeug, Wohnmobil und auf geführten Touren. Wer mehr wissen will, klickt hier:--> Link

yogi

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 07 Sep 2014 12:45:33

Moin Yogi,

schöne Tour... beneidenswert!

Was mir auffällt: wenig Outback, nur 4 Tage. Das war gerade das, was mich an Australien am Meisten beeindruckt hat. Eine Wanderung um den Uluru und die Wanderungen durch den Kata Tjuta NP und zum Kings Canyon sind mir unvergesslich, ebenso die Fahrt in's Palm Valley. Wir waren eine Woche selbst organisiert im Outback und waren mit einem gemieteten Bushcamper unterwegs, aber ich hätte es dort auch zwei oder drei Wochen ausgehalten.

Ulli K am 07 Sep 2014 14:38:47

Hallo yogi,
gute Reise.
Ich hab mir euere Homepage angesehen - schöne Reiseberichte!
Da bin ich auf den neuen Bericht gespannt.

Kommt gesund zurück!

Viele
Ulli

Anzeige vom Forum

rolf51 am 07 Sep 2014 16:59:03

Hallo Yorgi,

bin auch auf den Reisebericht gespannt.
Möchte 2016 in zwei Monaten den Kontinent umfahren, die Mitte haben wir schon gesehen. Danach geht es noch für ein Monat nach Neuseeland. Insgesamt mit besuch unserer Tochter sind wir 4 Monate unterwegs. Könnte natürlich sein, dass bei der Tourplanung noch einen Monat hinzukommt. Wir freuen uns schon darauf.

specs am 07 Sep 2014 17:20:04

wir waren 2x in down under und anschl.neu seeland, daher bin auch ich gespannt auf diesen Reisebericht.

klink_bks am 07 Sep 2014 17:27:17

:) Vergesst auch die ostkueste nicht ! :)

Wir selbst waren schon 3 mal da, und das Barrier Reef ist uns ebenso unvergessen, wie die Wuesten im Inneren Australiens.
Und bei uns ist das schon gut 20 Jahre her.

Achim

Fritz1 am 21 Sep 2014 21:43:28

[quote="tztz2000"]Moin Yogi,

Was mir auffällt: wenig Outback, nur 4 Tage. Das war gerade das, was mich an Australien am Meisten beeindruckt hat. Eine Wanderung um den Uluru und die Wanderungen durch den Kata Tjuta NP und zum Kings Canyon sind mir unvergesslich, ebenso die Fahrt in's Palm Valley.

Hallo,

ich schließe mich dir an. Eigentlich sehe ich gar kein Qutback. Geführte Tour in Zentrum könnte ja sowas sein, ein Australier wird aber das nicht als Qutbacktour bezeichnen. Ich hätte auch nicht die Ostküste gewählt, die hat bis auf den Norden für mich eher wenig Reiz.

Fritz

ewoks am 21 Sep 2014 22:21:29

Das werd ich verfolgen!

War 2012 in Australien, allerdings ohne Womo. Bin mit einer Freundin von Melbourne nach Alice Springs gefahren, das Outback war grandios!

Und auf der Rückfahrt die Great Ocean Road, unbeschreiblich !

yogi2 am 14 Dez 2014 13:58:10

So, nun ist auch der obligate Rückblick auf der Homepage und die Berichterstattung damit abgeschlossen.

Allen frohe Weihnachten und es guets Neus!

yogi

Maggie am 14 Dez 2014 20:14:37

Das werd ich mal meiner Zimtschnecke weitergeben. Die geht im Juni für ein Auslandssemester nach Australien und mlchte anschließend noch herumreisen.

Danke sehr!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Canada-Tour als Camper-Newbie
Balkan, Türkei, Georgien
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt