rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Chausson Twist 06 Prestige

sven710 am 07 Sep 2014 18:02:40

Hallo erstmal, wir sind auf der Suche nach einen jung gebrauchten Kastenwagen im Budgetbereich von 35tsd plus/minus. Bei unserer Suche auf div. Portalen sind wir auf einen Chausson Twist 06 Prestige auf FIAT Basis gestossen. Vielleicht könnte uns jemand etwas über die Qualität dieser Marke übermitteln!?
Danke schon einmal im Vorraus

MFG Sven

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 07 Sep 2014 19:57:10

Moinsen,
die Chausson Kastenwagen werden von Trigano in Italien gebaut.
Ich war mal einige Wochen Besitzer eines Twist 02 Prestige, aufgrund schwerer Mängel erfolgte eine Wandlung.
Die damaligen Verarbeitungsmängel sind inzwischen behoben,wenn er dir gefällt würde ich genauer hinschauen.
Auf die Spaltmasse beim Möbelbau achten,unbedingt einen Blick unter den Kasten werfen.
Bei der Probefahrt auf Ausbaugeräusche achten,Knarzen,Klappern,beim Betreten im Eingangsbereich auf Geräusche der Bodenplatte,Knarzen,achten.
Nicht vergessen einen Blick nach oben zu werfen,ist die Decke glatt oder hat sie Wellen.
Es sind neue Modelle vom Ducato erschienen,gibt es ev. Nachlass im Preis?

Noch ein TIPP: Für dein Budget gibt es einen neuen CLEVER,das wäre meine Alternative.Der neue Prospekt 2015 mit Preisliste ist online,Verlinkung wurde unterdrückt.

Viel Erfolg,Rudi

sven710 am 08 Sep 2014 20:42:05

Vielen Dank für die nützlichen Tipps. Wollte halt auf Nummer Sicher gehen. War als Alternative zu Pössl, Knaus und Weinsberg die eins zwei Sonnenauf- und untergänge schon mehr erlebt haben. Bj 2012/2013 und der Chausson ist halt 06/2014. Werden ihn trotzdem mal näher anschauen und genauer unter die Lupe nehmen!

MFG Sven

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Clever Mobil
Dusche im CS Corona
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt