rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Clever Komponenten

Fahrinurlaub am 08 Sep 2014 19:29:02

Hallo zusammen,

kann mir bitte jemand sagen, welche Komponenten in den Clever WoMos verbaut sind:
Gasheizung ist von Truma, die Markise anscheinend von Fiamma, aber welche Modelle jeweils?

Vielen Dank im Voraus für Eure Rückmeldungen und aus der Sonne,
George

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

volker030 am 08 Sep 2014 20:01:29

Hey,
ich hab mal den Prospekt als PDF runter geladen. Da ist alles aufgelistet, was in der Basis drin ist ... und dann kannst du noch Optional dazu bestellen. Ich finde es verständlich. Ist alles beschrieben, wie z.B. im FOR II eingebaut Truma C4.

Oder ich habe deine Frage nicht richtig verstanden .... dann ist meine Antwort zu vernachlässigen!!

Gast am 08 Sep 2014 20:31:55

Dort sind immer noch die 2014er Modelle online:
--> Link

Pössl macht z.B. Werbung mit der serienmässigen elekr. Schiebetür, bei Clever kostet das lt. Preisliste 499,00 € Aufpreis. Das nur mal so als Beispiel, vielleicht vergleicht der eine oder andere Interessent einmal die Preislisten und Pössl und Clever bis in's letzte Detail und postet die Ergebnisse hier.

Anzeige vom Forum

Fahrinurlaub am 09 Sep 2014 13:42:12

Vielen Dank für die Info! Du hast recht, ich habe den Hinweis auf die Truma C4 im Katalog überlesen. Leider steht über die Markise nichts drin.
Die beiden Pakete sehen auf den ersten Blick ganz brauchbar aus.
Habe mir persönlich einen Eindruck auf dem Caravan Salon machen können und ich muss sagen, dass ich sehr beeindruckt bin. Qualitativ machen die Clever Mobile einen echt soliden Eindruck!

Gast am 10 Sep 2014 18:26:51

Hallo, den 2015 Katalog habe ich als PDF geladen,konnte ihn leider nicht verlinken.
Die haben an Wertigkeit enorm zugelegt,der Katalog ist schon interessant.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ausziehbarer Laderaum im MB Sprinter Kastenwagen CS Luxor
Knaus Boxstar Street 600 MQ - Bodenfreiheit erhöhen?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt