Hallo Loide!Bei mobile.de ist dieser Wagen schon ne ganze Weile im Angebot.Kann leider nicht verlinken.Bin zu dxxf dazu.Sorry!Geht schnell mit"Benziner,DE,bis 10teu,WC,grüner Plakette".
Generell paßt der Wagen in mein "Beuteschema".Mir ist bewußt,daß der Motor keine Ausgeburt der Hölle ist.Die Sitzposition ist auch erstmal außen vor.Muß man halt Probefahren.Erinnere mich an die "Hochzeit" dieser Bauform und irgendwie hatte es nicht gepaßt.Wie gesagt,muß man Probefahren.Hat ein paar Nettigkeiten wie Luftfederung ,AHK 1,7T!,quadratisch,praktisch....und auch Gut?Macht auf den Bildern nen coolen Styler als Nebeneffekt.Im Ernst finde ich diese Kastenform richtig gut.
Jetzt zu den Fragen.Im Forum liest man ,daß z.B.die Teileversorgung nicht mehr so toll ist,Getriebeprobleme 4./5.G.Was ist da dran bzw.sieht es aktuell aus?Rost(wo wirds böse,was sind die unsichtbaren Fallen)?Langzeiterfahrungen.
Wie ist der geforderte Preis einzuschätzen?Halte ihn für sehr ambitioniert.Hat sich evtl.jemand aus dem Forum den Wagen schon mal angeschaut bzw.kennt jemand das Auto?
Da zwischen mir und dem Auto 700km liegen,ist ja nicht mal schnell hingefahren ,um dann "April,April" zu haben.
Das wars erstmal in Kürze.Vielen Dank für Eure Bemühungen und weiterhin nen sonnigen Tag.Uwe