rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Erfahrungsbericht elektrische Hubstützen Linneppe

vpower am 13 Sep 2014 16:17:09

hallo an alle
erstmal grüße aus Kroatien
und wollte ich an dieser stelle meine persönlichen eindrücke über das System schildern.
die stützen selber machen erstmal einen guten eindruck.
die Montage bei linneppe ist gut gemacht das System wird kommplett geliefert.
ich bin alles in allem sehr zufrieden
nach 15 Minuten steht das Auto gerade und schaukelt nicht
ich kann das nur sehr empfehlen wer so was möchte und ein normales 3,5 tonnen Auto hat
braucht kein E&P oder goldschmitt
Vorteile die ich habe sind keine kalten duschen mehr wenn man von den keilen fährt
kein gequäle der kupplung beim hoch fahren
es geht schneller
wer näheres wissen will schreibt einfach :lenker:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

KaeptnBlaubaer am 13 Sep 2014 20:08:53

Warum schreibst Du: "braucht kein E&P"? Ich hab das, bin sehr zufrieden, 15 Minuten brauch ich keinesfalls und darum sag ich doch auch nicht: brauchst kein Linnepe...
???

almeluju am 13 Sep 2014 21:05:42

15 Minuten??? Was in aller Welt machen die Dinger so lange? Ich hatte mir die von Linnepe auch überlegt, aber da bin ich froh mich für E&P entschieden zu haben.
Ich fahre die Stützen oft auch bei einem kurzen Stop raus, damit nichts aus dem Kühlschrank fällt, wenn sich die Kinder einen Snack holen. Das würde mir bei 15 Minuten nicht einfallen. Wir stehen meist schon nach 60 Sekunden gerade.

Anzeige vom Forum

smarti am 14 Sep 2014 08:11:56

auch die elektrischen Stützen von bfb-Technik sind wesentlich früher nivelliert, dauert dort ca. 5 Min.

KaeptnBlaubaer am 14 Sep 2014 09:08:22

almeluju: genau so isses

benninger am 14 Sep 2014 11:39:25

E&P braucht maximal 1-2 Minuten....Ruck Zuck!!! Bin sehr zufrieden mit der Anlage. Ich habe sie bei Carsten Stäbler einbauen lassen....prima Service
Ewald

kurt2 am 14 Sep 2014 17:20:43

Hallo,
ich denke mal, vpower hat sich vermutlich falsch ausgedrückt.
Auszug aus der HP von Linneppe:
Elektrische Hubstützen zur Abstützung von Reisemobilen............Ganz gleich welchen Modus Sie wählen, bei Fahrzeugen bis zum zulässigen Gesamtgewicht von 5,5 Tonnen steht Ihr Fahrzeug innerhalb von wenigen Augenblicken stabil und waagerecht.
--> Link

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Hallo, ich bin neu hier und habe gleich 2 Fragen
Fahrradträger...Belastung...Eigenbau vs. Stütze
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt