xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Therry32 Wassertank

typ58 am 14 Sep 2014 16:54:03

Hallo zusammen

Wer kann mir sagen wie man den Wassertank für den Winter richtig abläßt.
Das selbe bei der Toilette.

Selber habe ich erst einmal den Wasserboiler der Heizung leer laufen lassen.
Dann hat die Wasserpumpe fast alles aus dem Wassertank rausgepumpt, doch den Rest habe ich dann mit Handtüchern herausgeholt.

Danke im voraus

Ralf

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

herbert-kerpen am 15 Sep 2014 10:28:31

Hallo
Gib mal unter " Suche" Frischwassertank entleeren ein,da wirst du einiges finden. Am Wassertankboden ist Ein Stöpsel den kann man rausziehen, dann läuft das Wasser ab.
gruß
Herbert-kerpen

Gast am 15 Sep 2014 18:51:53

Moin, ich mache das seit Jahren so: Strom abschalten das die Pumpe nicht anläuft, Wasserhähne öffnen in Mittelstellung,Duschschlauch hochhalten, Boiler Ventil öffnen, Ablauf am Tank öffnen. Wenn nix mehr kommt fahre ich mit geöffneten Abläufen eine Strecke auf der AB und hoffe das im Winter nichts einfriert.

Rudi

Anzeige vom Forum

tiefschneewikes am 15 Sep 2014 19:23:48

Den Wassertank kann ich bei meinem Roller 2 auch nicht komplett leeren. Mir bleibt auch nichts anderes übrig als den Rest mit Lappen/Schwamm auswischen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wasserdruck-Wassermenge
Undichtheit Druckwassersystem Concorde Charisma A750E 2002
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt