ja, hast Recht! War ein Denkfehler....
Bin jetzt so weit, zu wissen, dass die Starterbatterie nicht mit dem Landstrom geladen wird.
Da ich für meine Personenwagen div. Ladegeräte habe, die man in den Zigarettenanzünder steckt, meine Frage:
In der Fahrerkabine habe ich kein Dauerplus (Fiat Ducato 250) auf diesen und kann nur bei angeschalteter Zündung hier 12 V beziehen (und somit wahrscheinlich auch nicht die Starterbatterie laden) - aber gleich dahinter, oben beim Alkoven, habe ich (für den
Fernseher vorgesehen) eine zweifach Steckdose - eine für 230V und eine für 12V.............nun, könnte ich doch, wenn Landstrom angehängt, einfach das Cetek (glaube so heißt das Porsche-Landegerät..) Ladegerät zwischenstecken.
Also käme aus der 230V der Strom für das Ladegerät und würde gleich über das Ladegerät in die 12V weitergeleitet und (hoffentlich) die Starterbatterie mitladen..............oder ist das dann der Stromkreis der 12V Wohnraumbatterie? Wahrscheinlich wieder ein Irrtum?
Entschuldigt, bitte meine Fragen, aber ich kenn mich mit diesen Sachen nicht sehr aus - gelinde gesagt...