rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Befüllbare Gasflasche

PicPro am 11 Feb 2006 17:37:35

Hallo

Ich habe beim entrümpeln meiner Garge folgende zum wieder befüllene Gasflasche gefunden nur leider ist der TÜV 1998 abglaufen wo und wie bekomme da neuen TÜV drauf weiß da einer von Euch bescheid eventuell auch was das kostet.
Schon mal Danke für Eure Antworten

mfg

Uwe

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 11 Feb 2006 18:43:27

hallo uwe,
zu deiner frage kann ich leider nichts beisteuern (vielleicht die vermutung dass du die flasche zu wynen senden musst und die firma deine flasche prüft) aber: mann, deine garage möcht ich haben! :wink: :wink:

Mobi am 11 Feb 2006 19:09:57

Hallo Uwe,

ich kann zu Deiner Frage leider auch nichts beisteuern. Deine Garage möchte ich aber trotzdem nicht haben.

Mobi

Anzeige vom Forum

Gast am 11 Feb 2006 20:06:25

Geh zu einer Firma vor Ort (Branchentelefonbuch) die mit technischen Gasen handelt. Die helfen dir weiter. Können Dir auch sagen was es kostet.

Mario

Gast am 12 Feb 2006 07:22:16

Hallo Uwe,

wenn Deine Tanklasche von Wynen ist ( --> Link ), kostet die Gasprüfung 89,00 €, solltest Du die vorherige Prüfbescheinigung nicht mehr finden, sind noch mal 10,00 € zusätzlich fällig.

PicPro am 12 Feb 2006 08:44:04

Hallo

Vielen Dank für die Info.

Mfg

Uwe

:?

skipete am 12 Feb 2006 22:15:54

Hallo,

das scheint mir eine Gasflasche für den liegenden Betrieb zu sein, so wie sie auch bei Gabelstaplern verwendet wird.
Brauchst du denn sowas ??
Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke wenn Du die verkaufst, bekommst Du mehr als eine normale Gasflasche.

Alternativ kannst Du die aber auch auf dem Heckfahrradträger montieren und direkt hinter dem Fahrzeug grillen !! :clowm:
....okay....spässle gemacht....

gruß

peter

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

LED Leuchte gesucht
Welches Feuchtigkeitsmessgerät könnt Ihr empfehen?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt