rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Sommer 2006 Reiten Pommersche Seenplatte wo ?

vivagabi am 11 Feb 2006 18:30:50

Hallo an Alle,

eigentlich liegt der Winterurlaub erst vor der Tür. (es geht nach Altenberg im Erzgebirg – waren Weihnachten schon dort und es hat uns gut gefallen), aber man plant ja schon für den Sommer.

Also habe die Reiseberichte aus Polen mit großem Interesse gelesen. Vor 2 Jahren waren wir bereits in den Masuren (allerdings noch ohne Womo) und es war einfach herrlich.

Nun wollen wir diesen Sommer wieder nach Polen aufbrechen. Es soll zur Pommerschen Seenplatte und an die Ostsee gehen. Da wir unseren Teenager ( w. 15) mithaben, sollten wir uns vorher überlegen, wo es langgeht. Teenager sind ja meistens nur zu genießen, wenn mindestens ein Zweiter dabei ist oder den Hobbys gefrönt wird.

Also bin ich auf der Suche nach einem Gestüt oder Reiterhof in der Nähe eines Campingplatzes oder Stellplatzes in der o.g. Region. Wer hat da für mich Tipps?

Vielleicht hat jemand auch Interesse sich in der Zeit - letzte Woche Juli und dann 3 Wochen – sich ungezwungen mal zu treffen.

Ich freue mich auf Eure Hilfe

Gabi

:snowman:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

[Admin] am 11 Feb 2006 18:37:40

Ich denke schon, zur Zeit der Sommerferien (Sachsen-Anhalt) wieder in Polen zu sein. Sollten wieder ein paar Womos zusammenkommen, wird das sowieso nicht langweilig 8)

vivagabi am 11 Feb 2006 19:15:12

Das wäre nicht schlecht ein paar Leute mit Kids dabei zu haben. Da ist die Urlaubserholung für uns wenigsten gesichert. (hoffe ich zu mindest - Chaostage werden die Lieben ja nicht gleich veranstalten)

Gabi

:eek: :eek: :twisted:

Anzeige vom Forum

[Admin] am 20 Jun 2006 00:06:35

wie ist eure Planung nun, immernoch Polen?

vivagabi am 20 Jun 2006 19:24:59

Unser Ziel steht fest - Polen.
Starten werden wir voraussichtlich am 22.07.06 in Richtung Pommern - Gudowo. Die Gesamtplanung ist noch nicht abgeschlossen, aber mit Sicherheit dieses Jahr sehr fexibel.

Gabi

[Admin] am 20 Jun 2006 20:12:07

genau kann ich´s noch nicht sagen, aber unser Ankunftszeitfenster (tolles Wort :D ) für Gudowo liegt zwischen dem 25.07. und 01.08. - vielleicht kömmer ja e schälschen heeßen zusammen trinken :)

Gast am 20 Jun 2006 21:17:16

Och, fahrt doch einfach vier Wochen früher los, wir sind am 23.06. auf dem Weg nach Gudowo :-)

vivagabi am 20 Jun 2006 21:37:34

Na mit dem Schälchen heeßen, das geht doch klar. Irgendwann in der letzten Juliwoche rollen wir auch an.

Wir würden ja glattweg auch vom 23.06.an die Zeit bis August in Polen verbringen aber da werden wir wohl Stress mit den Chefs kriegen.

:x :twisted: :bindagegen:

Gast am 20 Jun 2006 22:23:17

schon klar, aber wäre schön wenn noch jemand zu der Zeit in Gudowo wäre.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Urlaubsplanung 2006
Planung 2006: Ermland - Masuren - Schlesien
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt