rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kastenwagen mit GFK Heckteil ?

djwawo am 16 Sep 2014 22:18:33

Gibt es eigentlich Kastenwagen mit GFK Heckteil, anstatt Hecktüren ? Wo z.B. Hinten erhöht ein Bett ist und darunter eine Fahradgarage mit Klappe.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

teuchmc am 16 Sep 2014 22:47:27

N'Abend! Neo-Van Traveller und Voyager haben so was.Ob da ne Garage vorhanden ist weiß ich jetzt nicht.Mal suchen im weltweitwarten.
Schönen Abend weiterhin.Uwe

Gast am 18 Sep 2014 11:06:21

Moin, die haben eine große Klappe zum öffnen.
Die Bezeichnung Garage halte ich für großzügig übertrieben,für mich ist das ein Stauraum.

Rudi

Anzeige vom Forum

martino35 am 18 Sep 2014 11:21:00

Hallo,

guckst Du hier: --> Link

Ich konnte einige Modelle auf der letzten CMT anschauen. Sind schon nicht schlecht, aber mit Preisen um/ab 60 T€ auch nicht ganz billig. Je nach Zusatzausstattung kann man auch locker 70 T€ ausgeben :cry: .

Gast am 18 Sep 2014 13:09:34

Im 7 m Sprinter kann man, wie Harald das hier beschrieben hat, 2 e-Bikes unter dem Bett unterbringen.
--> Link

Ein wenig handwerkliches Geschick ist für diese Eigenbaulösung schon erforderlich.
Und die Plastiktüren bracht man dafür auch nicht! :lach:

Evtl. geht das auch in anderen Längsschläfer-Kastenwagen.... mal ausmessen, wie gross der Laderaum dort ist.

djwawo am 18 Sep 2014 14:01:18

Schaut cool aus. Danke

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Linksammlung für den Sprinter
Kaufberatung KaWa/TI für 2 mit Laderaum
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt