|
Gibt es eigentlich Kastenwagen mit GFK Heckteil, anstatt Hecktüren ? Wo z.B. Hinten erhöht ein Bett ist und darunter eine Fahradgarage mit Klappe. N'Abend! Neo-Van Traveller und Voyager haben so was.Ob da ne Garage vorhanden ist weiß ich jetzt nicht.Mal suchen im weltweitwarten. Schönen Abend weiterhin.Uwe Moin, die haben eine große Klappe zum öffnen. Die Bezeichnung Garage halte ich für großzügig übertrieben,für mich ist das ein Stauraum. Rudi Hallo, guckst Du hier: --> Link Ich konnte einige Modelle auf der letzten CMT anschauen. Sind schon nicht schlecht, aber mit Preisen um/ab 60 T€ auch nicht ganz billig. Je nach Zusatzausstattung kann man auch locker 70 T€ ausgeben :cry: . Im 7 m Sprinter kann man, wie Harald das hier beschrieben hat, 2 e-Bikes unter dem Bett unterbringen. --> Link Ein wenig handwerkliches Geschick ist für diese Eigenbaulösung schon erforderlich. Und die Plastiktüren bracht man dafür auch nicht! :lach: Evtl. geht das auch in anderen Längsschläfer-Kastenwagen.... mal ausmessen, wie gross der Laderaum dort ist. Schaut cool aus. Danke |
Anzeige
|