aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kauf eines Wohnmobiles um die 7 Meter

schrauberjoe09 am 18 Sep 2014 16:30:53

wir haben die Absicht uns ei neues Wohnmobil zuzulegen, da ich unseres am 13.08.14 leider kaputt gefahren habe. Es darf leider nicht mehr als 25.000 Euro kosten. Es sollte eine gelbe oder grüne Plakette haben, weil wir in einer Umweltzone wohnen. Morgen wollen wir nach Hilpoldstein zu dem Händler an der Autobahn fahren. Hat jemand Erfahrung mit diesem Händler.?
Es wäre schön, wenn mir jemand vielleicht noch andere Händler in NRW verraten könnte, welche fair sind und wo vielleicht schon mal jemand gute Erfahrungen gemacht hat.
Wir sind schon viel unterwegs gewesen und haben uns auch schon einige Wohnmobile angeschaut. Mir ist immer schleierhaft, wie Fotos so lügen können.Es muß doch möglich sein, ein einigermaßen heiles Wohnmobil um die 7 Meter zu bekommen, welches nicht völlig verhunzt ist.
Es wäre schön, wenn ihr noch einige Händler wüßtet, die nicht so weit von Dortmund entfernt sind .

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

garagenspanner am 18 Sep 2014 16:48:27

moin :D viel Glück bei der Suche

jetzt zur Hilfe : schon beim Dürrwang in DO geschaut ? dort steht ein Carado 366 in der gewünschten Preisklasse

zum Händler in Hilpoltstein (Wohnmobilparadies....) mach Dich am besten vorher hier im Forum schlau , durch bemühen der Suchfunktion
dann findest Du z.B. dies : --> Link

Jan

flairmichel am 18 Sep 2014 17:17:05

da ich selber total glücklich mit meinen bin -

--> Link

weiß leider nicht was die nachrüstung von gelb oder grün kostet

lg
Michel

Anzeige vom Forum

harmsa1 am 18 Sep 2014 20:21:22

Wir fahren auch einen 7,10 m Knaus sun traveler. Wir haben nicht nur bei speziellen Händlern geschaut. Diese sind erfahrungsgemäß alle "teuer". Schau doch mal im Internet. Kannst auf Suchen in einer Kilomenter-Entfernungs-Skala eingeben.
Wir sind hier auch fündig geworden und haben einen sehr günstigen Preis privat ausgehandelt. Wir sind glücklich mit unserem Knaus 5 Wochen in Urlaub gewesen von der Nordsee bis in die Algarve (Portugal). Unterwegs haben wir oftmals bei Wohnmobilfirmen angehalten und einfach nur mal geschaut und haben dabei festgestellt, dass wir ein sehr glückliches Händchen hatten mit dem Erwerb unseres Womo. Die Händler lagen alle - ob in Deutschland, Belgien, Frankreich, Spanien mit ihren Preisen weitaus höher.

diebasi am 19 Sep 2014 09:25:57

Fa. Josuweck-Witten

Dort habe ich schon zum zweiten mal ein Womo gekauft. Mit der Werkstatt sehr zufrieden.

schrauberjoe09 am 21 Sep 2014 16:12:48

Ich danke für die Antworten. Den Carado habe ich mir angesehen. Josuwek hat leider nicht das was ich suche in meiner Preisklasse.Wir sind wieder das ganze Wochenende unterwegs gewesen, um zu suchen. Wenn noch irgendjemandem was einfällt, wäre ich sehr happy.
Vielen Dank im Voraus

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kaufberatung, suche Clou 570 oder 670
Eura Mobil Integra 790EB oder Carthago e-line 50
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt