rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Verkaufte Wohnmobile wieder finden

spezi am 21 Sep 2014 11:57:08

Frage mich gerade beim durchgucken von alten Fotos, ob es wohl unsere alten Wohnmobile von früher noch gibt ?
Sind sie weiter verkauft wurden ? Vielleicht doch schon aus dem Verkehr genommen, oder haben
andere Familien noch ihren Spass damit.

Daher die Frage , ob hier noch mein alter Knaus 625 gefahren wird.
Er ist Baujahr 1990 hatte 95 PS Peugeot J5 und einen Austauschmotor von Citroen.
Vor mir hatte das Wohnmobil das Kennzeichen HE für Helmstedt. Wir hatten PE für Peine

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Eichsfelder am 22 Sep 2014 20:07:59

Wenn Du die Fahrgestellnummer (FIN) noch hast und evtl. einen guten Draht zu einem Polizeibeamten, kannst Du darüber herausfinden ob Dein Fahrzeug noch in D läuft, oder wann er abgemeldet wurde.....

Rossi64 am 22 Sep 2014 20:38:27

Hallo,

Habe gestern bei meinem Frankia auch einen abgezogenen Aufkleber gefunden.
Finde die Vorstellung auch interessant, dass der Vor-Vor Besitzer auch hier im Forum ist.

Anzeige vom Forum

Gast am 22 Sep 2014 21:13:50

Und wo ist dieses hingekommen oder fährt das hier einer ?

kawaudi am 22 Sep 2014 21:30:14

Viele der ganz alten stehen mittlerweile in Einfahrten zu Waldwegen an stark befahrenen Bundesstraßen.... :loldev:

comtec am 23 Sep 2014 14:46:12

kawaudi hat geschrieben:Viele der ganz alten stehen mittlerweile in Einfahrten zu Waldwegen an stark befahrenen Bundesstraßen.... :loldev:

Und schon kann man ein Wohnmobil steuerlich absetzen. Als mobiles Nagelstudio :mrgreen:

alzu am 23 Sep 2014 16:57:31

Muss aber statt des Forumaufklebers ein rotes Herzchen drauf :love: , oder auch so was :hoppel:

buccaneer am 23 Sep 2014 17:08:12

kaum wird das Thema etwas "schlüpfrig" wird die Phantasie von älteren Herren auf vergangene Epochen gelenkt :lol:

travelrebell am 23 Sep 2014 17:19:23

und jegliche postkoitale Demenz verschwindet 8)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Womo schräg stellen um Regenwasser abzuleiten? Wenn ja wie?
Bräuchte Hilfe aus der Ecke Quakenbrück...
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt