Moins,
hat jemand diese --> Link WLAN Antenne und kann mir sagen ob die gut ist und auch wirklich besseren Empfang hat ?
Danke schon mal für Eure Antworten.
|
Hallo Hennes Ich habe diese Antenne vor einem Jahr gekauft im gleichen Shop. Ich kann nur gutes berichten. Die Antenne liefert noch brauchbare Ergebnisse von W-LAN Stationen , die im Laptop mit integrierter Antenne im Wohnmobil nicht einmal zu Gesicht bekam. LG Willi Läuft auch bei mir perfekt. Habe schon Wlans in 600m Entfernung empfangen. Gleiche Ausstattung, gleicher Shop, einfach noch den R36 Router. Erfahrungen unter --> Link Rolf Die beste Rundstrahlantenne die ich jemals ausprobiert habe :mrgreen: Hallo Rofalix, habe ein paar Probleme mit dem Router ! welche Software benutzt Du habe versucht den Link in deinen Blog zu öffnen leider nicht möglich. birgit & werner
Moins, danke für Deine Antwort :) aber einen Router brauche ich doch nicht ? habe nur ein Laptop in Betrieb.
... dann werde ich die für meine Frankreich Überwintwrung bestellen, danke.
... sowas suchte ich :) danke. Ich habe diese Antenne damals bei Börner gekauft, allerdings mit einem anderen USB-Adapter. Die Antenne ist wirklich gut! Hab sie allerdings nur 2x benutzt.
... warum ? hört sich gut an, aber wie bekomme ich das Signal in mein Tablet?
... das ist dann die zweite Frage :D Über USB LG Willi mein Tablet hat keinen USB-Anschluss, nur einen einzigen-Ladeanschluss.
Aber der iss doch USB oder Mini-USB ... oder ?
Hennes, das Eierpad ist Schuld. Seit ich das habe nehme ich kein Laptop mehr mit. Am Ipad kann ich die Antenne leider nicht anschließen. :cry:
Da siehst du das die überteuerten Geräte nicht immer auch die besten sind. J.J.
USB.. Ich kann Thomas seine Einwände nicht nachvollziehen :nixweiss:
Welche?
... 20 gute €uronen ? :D |
Anzeige
|