aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Campingplätze im Süden Marokkos

Helmutk am 28 Sep 2014 10:54:08

Hallo Marokkofahrer,
ich möchte in diesem Winter südlich von Agadir überwintern. Wer kennt die Strecke Agadir - Tiznit -Guelmim - El Ouatia ??
Wie sind die Straßenverhältnisse bis El Ouatia ??? Wer kennt schöne Campingplätze am Atlantik ??
Wo sind interessesante Sehenwürdigkeiten ???
Bite berücksichtigen; wir sind mit neuem Wohnmobil und Autotransporter unterwegs.
Tagestouren machen wir vor Ort mit dem PKW.

Danke jetzt schon für eure Antworten.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Re_tep am 28 Sep 2014 11:22:15

Helmutk hat geschrieben:Bite berücksichtigen; wir sind mit neuem Wohnmobil und Autotransporter unterwegs.

Verstehe ich jetzt nicht, worauf zielst Du ab? Auf die Strassenverhältnisse? Auf neues Womo oder mit Anhänger? Lt. Profil ist es doch ein älterer Rapido oder?

RaiWo am 28 Sep 2014 12:11:55

Guude!
Das Auswärtige Amt hat eine Reisewarnung u. a. Für Marokko herausgegeben!
CU

Vutschko

Anzeige vom Forum

Helmutk am 28 Sep 2014 17:46:08

Hallo
Re_tep, ich möchte wissen, wie die Sraßenverhältnisse sind. Der Rapido ist mittlerweile 7 Jahre alt und verkauft.
Wir haben jetzt einen neuen Frankia. Für mich wären auch die Campingplätze an der Atlantikküste interessant.
Es geht mir da nur um die Ver - und Entsorgung, alles andere brauche ich nicht.
Die Reisewarnung für Marokko ist im Moment noch nicht relavant, fahren erst Mitte Dezember los.

Danke für die Antworten

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Fähre von Algeciras nach Marokko
nach Spanien über Marokko????
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt