rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Glasscheibe in Küche abdichten

supergaus am 28 Sep 2014 19:57:48

Hallo ihr lieben,
Haben unser neues Womo im Mai bekommen und haben jetzt schon einige km gefahren. Wie so oft bemerkt man dann Dinge die nicht so schön sind.Und zwar ärgere ich mich darüber das die Glasplatte die ja das Holz schützen soll nicht ihren Zweck erfüllt. Gemeint ist die Glasplatte rechts neben dem Waschbecken. Da die Glasplatte nicht abgedichtet ist zieht sich das Wasser zwischen Glasplatte und dem holz hoch. Habt ihr eine Idee wie ich das abdichten kann? Soll aber auch gut aussehen. War schon in Baumärkten habe aber nichts passendes gefunden. Es handelt sich um ein Dethleffs Magic Edition 2014.Würde mich über Vorschläge und Tipp von euch freuen. Liebe grüße Michael

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

wolfherm am 28 Sep 2014 20:15:21

Es gäbe da sicherlich einiges für den Heimwerker. Ich würde aber lieber gleich den Händler oder Dethleffs fragen. Das ist eigentlich ein nicht zu Ende gedachtet Konstruktionsprozess.

Das sollte denen die Schamesröte ins Gesicht treiben.

mantishrimp am 28 Sep 2014 20:19:56

Hallo,

mit Silikon versiegeln oder google mal nach Dichtungen für Glasduschtüren.

Anzeige vom Forum

DL03 am 29 Sep 2014 16:27:29

Hallo,
wenn das Womo aus Mai 2014 ist hast du doch Garantie. Fahre zum Händler
und zeige Ihm das Problem und dann soll er es richten. :)

sabmatt am 01 Okt 2014 07:57:09

Ich würde das auch als Garantiefall sehen. Riecht nach einem Konstruktionsfehler.

mantishrimp am 01 Okt 2014 08:20:07

Hallo,

der Hersteller bringt bestimmt den allseits beliebten Spruch:
Das ist Stand der Technik!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Alkoven Vorteile/Nachteile
warum ist es in Deutschland so schwierig sein Chemieklo
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt