aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Drehbarer Beifahrersitz bei Carado A 361 bzw. Sunlight A 68

ossi2 am 30 Sep 2014 14:44:23

Hallo liebe Wohnmobilisten,
ich habe schon öfters gelesen, dass bei dem Carado A 361 bzw. Sunlight A 68 der Beifahrersitz drehbar wäre. Oft steht auch nur einfach ein "modellabhängig" in Klammern dahinter. Aber wovon ist das jetzt genau abhängig? Selbst der Konfigurator bei carado-erleben.de konnte mir da nicht weiterhelfen.
Kennt jemand drehbare Sitze in einem dieser Modelle?
Die Möglichkeit finde ich eigentlich gar nicht schlecht, da der Beifahrersitz quasi frei im Wohnraum steht.

Ciao ossi

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

rkopka am 30 Sep 2014 15:57:37

Mein 2012 hat das zumindest nicht. Ich schätze, das gilt eher für die Teilintegrierten mit Halbdinette. In der Preisliste steht es ja allgemein für alle Modelle. Auch habe ich keine Option gefunden.

Ich habs nachgerüstet. Ist nicht unbedingt ein Muß aber ganz nett als zusätzlicher Fernsehsessel. Vom Tisch ist man ja weit entfernt.

RK

ossi2 am 30 Sep 2014 16:04:01

Ja, genau, einen zusätzlichen Fernseh- oder Lesesessel, so war auch meine Idee.
Was hat denn das Nachrüsten gekostet, wenn ich fragen darf?

Anzeige vom Forum

dieterk am 30 Sep 2014 16:55:05

Hallo,
Vermutung war richtig. Die Preisliste ist allgemein gehalten. Drehbare Sitze sind nur in den TI.

Dieter

rkopka am 30 Sep 2014 17:06:07

ossi2 hat geschrieben:Was hat denn das Nachrüsten gekostet, wenn ich fragen darf?

War so zwischen €160 und €200 AFAIK. Da gibts auch einige Threads mit Details dazu.
--> Link
--> Link

RK

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Autoradioantenne auf das GFK-Dach bauen
Wann Kupplung austauschen beim Citroen C 25 Turbo
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt