Hallo WoMo Freunde,
ist Carthago holzfrei und wenn ab wann?
Meine Interesse gilt Carthago Mondial 45.
Danke im Voraus
|
Hallo WoMo Freunde, ist Carthago holzfrei und wenn ab wann? Meine Interesse gilt Carthago Mondial 45. Danke im Voraus Ist denn da keiner der mir eine Antwort geben kann? Scheint wohl kein Mondial-Fahrer hier zu sein. Frage doch mal beim Hersteller nach. Hilft meistens weiter. Doch.. Mondial Fahrer gibt es :mrgreen: ..aber der weiß die Antwort nicht. Mein Mondial ist Baujahr 2005 und Holzfrei. Ich würde mich mal im Carthago Forum schlau machen Hallo, alle Mondial Modelle sind im Aufbau Holzfrei. Auch die Wandverbinder/Ringanker sind im Gegensatz zu den Concord Modellen ab 95 ohne Holz. Viele Carthago Fahrer sagen es wäre der beste Aufabbau den Carthago je gemacht hätte, alle neueren hätten nicht mehr die Qualität. Das kann ich nicht bestätigen da ich keinen neueren habe. Schau Dir die Verbindungen der GFK Schalen/Abdeckungen auf dem Dach an (4x), hier gab es wohl mal Problem mit der Dichtigkeit. Sieht man im Alkoven und in den Wandschränken hinten. Ich hab da immer ordentlich Sika drauf und hab keine Probleme. Insgesamt sehr zufrieden mit dem ' 98er Mondial. Viele Christian Ist auch der Boden schon holzfrei? Ich bedanke mich bei Allen, die mir mit Rat zur Seite gestanden haben. Ich habe mich aber doch für PhöniX entschieden. LG jorostoev Na was denn nun? In dem anderen Thread vom 14.10. hast du dich für Fiat entschieden und jetzt für Phoenix?
Ist kein Widerspruch: --> Link
Es gab Ende der 90-er einige kleinere Alkovenmodelle auf Fiat von Phoenix.
Jugendsünden sozusagen. :D |
Anzeige
|