rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Datenbank Womo Händler

MaceBo am 14 Okt 2014 18:43:39

Nabend zusammen,

ich bin momentan in der Orientierungsphase bzgl Womogebrauchtkauf und habe leichte Probleme ein Verzeichnis zu finden in dem Womo Händler gelistet sind deren Homepages ich bzgl GB Markt mal belästigen kann! Gibt es sowas hier und ich bin orientierungslos oder wo kann ich suchen?

Ich möchte am Samstag mir mal welche live ansehen und hoffe auf Hilfe!
Gerne auch direkte Tipps zu PLZ gebiet 52....

Marcel

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

wolfherm am 14 Okt 2014 18:48:06

Haben wir hier nicht. Kannst du aber leicht finden über die entsprechenden Verkaufsplattformen. Da kann man auch PLZ eingeben.

MaceBo am 14 Okt 2014 21:10:56

Nabend,

schonmal danke für den Hinweis aber vllt kennt noch einer Händler mit denen man gute Erfahrungen gemacht hat die vllt nicht in den großen Börsen aktiv sind!

Marcel

Anzeige vom Forum

wolfherm am 14 Okt 2014 21:23:31

Die sind alle dort aktiv. Die leben davon.

Was suchst du denn?

MaceBo am 14 Okt 2014 21:50:54

Dann gibt es nicht viele Händler ;-) Spass beiseite

Habe ein Budget von ca18 Teur und suche einen Alkoven für meine Frau und meine kleine Tochter. Es soll unser erstes Womo werden.

Da ich noch nicht lange im Thema bin halte ich mich in erster Linie an die tech. Fakten und da kommen auch schon die ersten Fragen auf z.B.

12 Jahre alt und nur 33 tkm wie kann das?
3t Gewicht und 84 ps kann das klappen ?
Sind 105tkm sehr viel und Baujahr 1995 noch ok? Ich weiß ist evtl. nicht pauschal zu beantworten aber vllt als Richtlinie

Fahre selber PKW als Benziner und weiß nicht wieviel km ein Diesel als Womo abkann?
Habe großen Respekt vor dem Kauf und will nicht in die Chemietoilette greifen ;-)

Ganzalleinunterhalter am 14 Okt 2014 23:14:46

Zurück zum Thema Händlerdatenbank
Wenn du auf den einschlägigen Portalen was gefunden hast > dann den Händlernamen hier in die Suchmaschine eingeben > wenn etwas negatives über ihn bekannt ist, dann wirst Du sicherlich auch hier im Forum fündig.
Ansonsten bezüglich aussuchen eines Gebrauchten > sinnvollerweise jemanden mitnehmen der schon ein " alter Hase" ist
Ganz wichtig: Feuchtigkeitsmessgerät mitnehmen > bezüglich " Feuchtigkeitsschaden / Torf " hier im Forum lesen

Wenn Dich spezielle Angebote interessieren > Link hier posten >( wenn noch nicht möglich Angebotsnummer posten) dann können wir unsere Meinung dazu sagen

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wohnmobil ausleihen
Wieviel darf ein Womo-Abstellplatz monatlich kosten?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt