rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Elnagh Wohnmobil Hersteller und Erfahrungen

mikemr am 02 Nov 2014 16:10:20

Hallo und guten Tag an alle,
ich habe ein Angebot über ein ELNAGH Wohnmobil entdeckt, was mich sehr interessiert. Ich habe aber den Namen ELNAGH noch nie gehört und kann auch im Netz nicht darüber finden. Ich habe so den Eindruck, dass es sich um einen Italiener handelt. Kann mir jemand hier im Forum evtl. sagen, um welchen Hersteller es sich handelt und wo er seine Produktionsstädte hat ? Und falls jemand sogar so ein ELNAGH besitzt, wie sind die Erfahrungen damit ?
Danke euch schon im voraus

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 02 Nov 2014 16:35:49

Hallo mikemr,

"Die italienische Wohnmobil-Traditionsmarke Elnagh mit dem englisch klingenden Namen gehört inzwischen zur französischen Trigano-Gruppe. Alkovenmobile, Teil- und Vollintegrierte finden sich im Angebot, das sich über die Einsteiger- und Mittelklasse ausbreitet. "

Den Link zu der dazu gehörigen Webseite darf ich Dir leider hier nicht einkopieren.
Google einfach mal selbst.

Es grüßt der
Hexenopa Julius

Lancelot am 02 Nov 2014 16:38:27

mikemr hat geschrieben: Ich habe aber den Namen ELNAGH noch nie gehört und kann auch im Netz nicht darüber finden.

Guckst Du : --> Link

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

WoMo mit hoher Laufleistung - lieber nicht?
Neu hier und Null Plan. ( 5 Personen, ein Haufen Kram, 40T )
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt