rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Duocontroll

eura585ls am 06 Nov 2014 12:28:48

Moin moin, ich habe ein Problem. Da ich nach 10 Jahren meine Gasdruckregler und Schläuche ersetzen muss,habe ich folgendes Problem. Alt : Duomatic L Plus
Bei Austausch gegen Duocontrol kann ich meine Fernanzeige nicht mehr verwenden. Ich wollte mir jetzt die Caramatic von GOK holen. Soll baugleich mit der Duomatic sein. Sie gibt es alc Caramatic und Caramatic FA. Meine frage: sind die Regler gleich nur einmal incl. Der Fernanzeige, oder gibt es da Unterschiede bei dem Regler ? Ich möchte meine Fernanzeige behalten. Vielleicht hat jemand so etwas schon verbaut.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

kurt2 am 06 Nov 2014 13:11:20

Hallo Rudi,
ich stand heuer vor dem selben Problem, Tausch der Duamatic L. Ich habe mir, trotz der etwas höheren Kosten und der eingebüßten Möglichkeit die Fernanzeige ohne Umbau zu nutzten, eine Duocontrol CS von Truma --> Link einbauen lassen. Grund war der Crahsenor, der mir das Heizen während der Fahrt sicher ermöglicht. Die Duomatic L und die "Caramatic" hatten/haben diesen CS- Sensor nicht. Trotz Bestandsschutz war es mit wichtig, künftig auf der technisch sicheren Seite zu sein.

Sollte das neue Fernbedienungspanel mal nachgerüstet werden, kann die Verkabelung im Fz bestehen bleiben. Es wird nur das neue Bedienteil, das zugegeben recht teuer ist, neu eingebaut. --> Link

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

LMC Liberty 550, Bj. 93, Dreipunktgurte nachrüsten?
Diagnosestecker bei Duc 230 oxi cat Bj 96
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt