rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Leck such Spray

Klein.philipp am 22 Feb 2006 19:53:17

Hallo,

wer hat schon mit Leck such Spray gearbeitet, und kann mir sagen wie man damit am besten umgeht? Die Anleitung auf der Dose ist mir leider nicht hilfreich.

MFG
Philipp Klein

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Oloeschi am 22 Feb 2006 20:02:39

Hallo Klein.philipp

das ist ganz einfach:
Gasflasche wird mit Spray oben am Anschluß großflächig eingesprüht.wenn du eine undichte Stelle oder Gasschlauch hast fängt der Spray an der Stelle Blasen an zu schlagen.
Da ich beruflich mit Argongas(Edelgas) zu tun habe muß ich das Lecksuchspray regelmäßig beim Flaschenwechsel benutzen.Ist einfach:bei Undichtigkeit gibts Blubberblasen :wink: .

Scout am 22 Feb 2006 20:04:21

Seifenwasser tut's auch.

Anzeige vom Forum

Oloeschi am 22 Feb 2006 20:06:07

Ich glaube der Klein.philipp hat das Suchspray schon.Aber Recht hast du trotzdem! :D

Klein.philipp am 22 Feb 2006 23:42:49

Danke,

richtig, ich habe es. Wie macht man es wieder weg, mit einem Lappen? trocken oder feucht, oder einfach drauf lassen.

Philipp Klein

Beduin am 23 Feb 2006 08:50:09

Als Pieper mir im Flaschenkasten rum sprühte, hatte wir es drauf gelassen :)

Oloeschi am 23 Feb 2006 16:22:01

Ich habe es auch nur grob mit dem Lappen abgewischt.Und meine Gasflaschen sehen noch aus wie neu.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wie steht ihr auf öffentlichen, gut besuchten Parkplätzen?
SUNLINE Solar Komplettanlage Powerkit SAP 100 D
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt