Hallo,
wer hat schon mit Leck such Spray gearbeitet, und kann mir sagen wie man damit am besten umgeht? Die Anleitung auf der Dose ist mir leider nicht hilfreich.
MFG
Philipp Klein
|
Hallo,
wer hat schon mit Leck such Spray gearbeitet, und kann mir sagen wie man damit am besten umgeht? Die Anleitung auf der Dose ist mir leider nicht hilfreich. MFG Philipp Klein Hallo Klein.philipp
das ist ganz einfach: Gasflasche wird mit Spray oben am Anschluß großflächig eingesprüht.wenn du eine undichte Stelle oder Gasschlauch hast fängt der Spray an der Stelle Blasen an zu schlagen. Da ich beruflich mit Argongas(Edelgas) zu tun habe muß ich das Lecksuchspray regelmäßig beim Flaschenwechsel benutzen.Ist einfach:bei Undichtigkeit gibts Blubberblasen :wink: . Seifenwasser tut's auch. Ich glaube der Klein.philipp hat das Suchspray schon.Aber Recht hast du trotzdem! :D Danke,
richtig, ich habe es. Wie macht man es wieder weg, mit einem Lappen? trocken oder feucht, oder einfach drauf lassen. Philipp Klein Als Pieper mir im Flaschenkasten rum sprühte, hatte wir es drauf gelassen :) |
Anzeige
|