rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Schaltplan gesucht: Scheiber 36.09500

Gast am 08 Nov 2014 16:47:56

Hi,

Blöderweise habe ich heute beim Verschalten meiner Solaranlage mit dem Plus von der Fahrzeugbatterie kurz das Scheiber Panel auf der Platine berührt. Es hat leicht gefunkt. Nun geht die Anzeige des Frischwassers nicht mehr, was beinahe zur ersten Überflutung geführt hätte.

Gerne würde ich den Fehler finden, aber ich habe keinen Schaltplan der Innenverschaltung des Scheiber Panels. Es handelt sich um das 36.09500:

Das Handbuch des Fahrzeugs mit dem Blockschaltbild habe ich, da hilft mir aber nicht weiter ... Hat jemand den Schaltplan?

Liebe , Alf

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

mtrudi am 08 Nov 2014 18:49:09

[quote="KudlWackerl"]Hi,

Blöderweise habe ich heute beim Verschalten meiner Solaranlage mit dem Plus von der Fahrzeugbatterie kurz das Scheiber Panel auf der Platine berührt. Es hat leicht gefunkt. Nun geht die Anzeige des Frischwassers .....

hallo kudl wackerl

beim erstellen meiner Antwort bekomme ich immer diese Meldung. (Du bist noch nicht lange genug Mitglied um Links posten zu können.)

gib mal manuell diese Adressen ein

Moderation durch Tipsel:Umschreibung der Links entfernt, bitte beachte die Meldung

vielleicht hilft dir das weiter

mtrudi

Gast am 09 Nov 2014 20:24:58

Liebe/r mtrudi,

Zunächst vielen Dank für die Antwort und herzlich willkommen.

Leider, auch dort wird nur die externe Verschaltung gezeigt.

Liebe , Alf

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kältebrücke beim Carado T448
Allgemein Wohnmobil für Winterschlaf "einmotten"
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt