aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

mobile autom. SAT Antenne

WERNER1953 am 11 Nov 2014 16:30:03

Wir planen ein neues WoMo zu bestellen, ärgern uns aber über die Preise auf die automatischen SAT Antennen. Daher die Frage: Gibt es mobile automatische SAT Antennen, die ich vor das WoMo stellen kann. Das hätte auch Vorteile, wenn Bäume über dem Stellplatz sind. Bei Wohnwagencampern sieht man immer wieder SAt Antennen auf einem Stativ vor Wohnwagen stehen. Ich weiß aber nicht, ob die sich automatisch ausrichten.
Wenn ja, welche und zu welchem Preis ?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 11 Nov 2014 16:32:26

Gast am 11 Nov 2014 17:56:58

Die Antenne "Selfsat Snipe" erfüllt dies.
Kostet so bei 660 Teuronen im Netz. Suche mal...

Anzeige vom Forum

Markusweg am 11 Nov 2014 20:38:07

Hallo, wir haben heuer eine maxview VuQube auto gekauft. Wir sind mit dieser sehr zufrieden und konnten sie im Internet relativ günstig bei einem Händler kaufen. Sie steht sehr stabil am Boden, nur die Größe muß beim Verstauen berücksichtigt werden. Aber die Ausführung ist dafür sehr stabil und man braucht nicht befürchten, dass sie kaputt wird. Das Auffinden des Satelliten ist sehr schnell und vorallem kaum hörbar. Bevor wir schlafen gehen verstauen wir sie schnell in der Garage. Da sie eben automatisch sucht, ist das Auf-, und Abbauen absolut kein Problem.
LG, Markus

Scheuman am 07 Dez 2019 18:51:25

Kann mir jemand eine mobile Sat-Antenne mit Empfangsgebiet Griechenland empfehlen?

Freundliche Grüße
Manfred

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Alden Anlage an die Sat Spezialisten
WomoNavigationXL Akku zu schnell leer
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt