aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Camping Nina Privlaka

KONNI am 14 Nov 2014 00:02:09

Hallo, kennt jemand den oben genannten Campingplatz? Ist die Lage gut? und mit einem 8m Wohnmobil gut zu befahren?
Meine Tochter möchte im nächsten Jahr auch mal auf einem Campingplatz Urlaub machen, sie haben sich ein Mobilheim auf dem Camping Park Zaton rausgesucht. Da wir zu dieser Zeit auch in Kroatien sein werden und der Platz mir viiieel zu groß ist und ehrlich gesagt auch zu teuer habe ich im Netz umliegende kleine Plätze gesucht und diesen hier etwa 5km entfernten gefunden.
Ich würde mich freuen wenn jemand schon den Platz kennt und mir ein paar Informationen geben kann.
Vielleicht kennt jemand auch noch einen anderen der ebenfalls nahe am Camping Park liegt.
Die Reisezeit soll in den Pfingstferien Ende Mai Anfang Juni sein.
Dankeschön für Eure Antworten

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

eugi am 15 Nov 2014 17:36:58

Hallo Konni,

der eher kleine Autocamp Peros ist aus unserer Sicht auch zu empfehlen. Er liegt direkt neben dem Zaton. Wenn man auf den großen Eingang vom Zaton zufährt, zweigt man halbrechts in eine Straße ab. Dann findet man den Eingang vom Peros nach etwa 200 m. IA-Sanitäranlagen, schöne Poollandschaft, kleine Pizzeria, außerordentlich freundliche und hilfsbereite Besitzerin, großzügige Stellplätze. Zum flachen Sandstrand sind es vielleicht 300 oder 400 m. Man kann problemlos den Supermarkt (und auch die Restaurants) des Zaton benutzen, alles fußläufig in ca. 10 Minuten erreichbar.

Wir waren schon mehrfach dort. Man kann von dort auch gut mit dem Fahrrad die Gegend erkunden: Nin, Privlaka, Zadar etc.

VG

Eugen

Fidu99 am 18 Nov 2014 14:11:46

Hallo Konni,

wir waren schon öfter in Privlaka. Leide habe ich vom Camp Nina noch nichts gesehen.
Ich kenne in Privlaka nur den Camping Dalmacija. (Früher hieß der Maritime)
Wenn du in Google suchst bekommst du aber Infos über den CP-Nina, es gibt sogar einige Bilder.

Wir sind immer auf dem CP-Peros bei Zaton oder Nin, das ist wie Eugen schrieb ein kleiner Campingplatz mit ca. 60 Stellplätzen und mittlerweile auch mit 20 Mobile Homes.
Auf meine HP habe ich den Platz auch beschrieben.
Wir haben auch für 2015 dort schon reserviert.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Parken in Dubrovnik
Urlaub für 2 Familien, eine mit Wohnmobi...l
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt