xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Sat vorinstalliert

MaceBo am 19 Nov 2014 21:18:18

Nennend,

Was heißt das wenn ich in einer Anzeige das o.g lese?

Kabel liegen und ich brauch nur Schüssel und Receiver anschließen oder was kann ich mir darunter vorstellen?

Marcel

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Irmie am 19 Nov 2014 22:35:22

Hallo,

das soll heißen, dass (fast) alle Programme von, meistens, Astra 19,2 Grad schon aufgespielt wurden.

Irmie

MaceBo am 21 Nov 2014 19:58:57

Nabend,

Vllt habe ca mich falsch ausgedrückt aber es gibt weder Receiver noch Satanlage im Womo!

Marcel

Anzeige vom Forum

xbmcg am 22 Nov 2014 11:53:11

Das kann alles oder auch nichts heißen.

Ich tippe mal auf: Stromversorgungskabel für den Fernseher / SAT Receiver sind verlegt (Steckdose / Lüsterklemme)
zu einem Punkt im Wohnmobil, wo der Hersteller meint, da gehört ein Fernseher später mal hin. Bei manchen ist
auch schon den VESA-Halter für den Fernseher oder die Versenkung dafür bereits als Möbel montiert.

Die Antennenkabel der SAT Schüssel können nicht vormontiert sein, da niemand weiß, was da mal später für eine
SAT Anlage eingebaut werden soll und wohin (Manuelle Anlage mit Kubelmast, Vollautomatische Anlage...)
Die Verkabelung dafür muss dann bei der Montage vorgenommen werden.

Ist wie beim Auto mit der Handy-Vorbereitung. In manchen Fahrzeugen ist es ein Antennenkabel, bei anderen ist es ein
BT-fähiges Radio und eine Zigarettenanzünder-Steckdose zum Laden.

pegor am 23 Nov 2014 21:09:10

Bei mir hieß das : 2 x 12 V Steckdose im Schrank der für Fernseher vorgesehen war und eine Antennensteckdose mit Kabel bis in den Kleiderschrank. Dethleffs. Da habe ich dann im Schrank den Receiver montiert und die Antenne direkt über dem Schrank.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Welchen Kopfhörer?
Verzweifelte Suche nach einer ausreichenden Sat-Anlage
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt