rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Hymer-Eriba s 660

derokki am 21 Nov 2014 10:28:36

Nachdem ich hier schon geraume Zeit mitlese kann ich mangels Beteiligung keinen Link einfügen. Sei es drum.
Ich bin absoluter Neuling und erfrage deshalb Meinungen zu folgendem Fahrzeug:
Hymer S-660, DB-Sprinter, 2xKlima,Solar,el.Hubstütze zu finden bei mobile
Springt mir ins Auge weil es halt in der näheren Umgebung ist.
Gibt es bei diesem Fahrzeug spezielle Punkte auf die ich achten sollte ( von den üblichen Verdächtigen mal abgesehen ) ?
Ist der Preis angemessen ?
MfG
Okki

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

wolfherm am 21 Nov 2014 10:35:59

Hallo,

wenn du jetzt noch das Baujahr und den Standort nennst, kann ich den Wagen suchen und den Link hier einstellen.

derokki am 21 Nov 2014 10:39:14

EZ 07/1997

156.000 km

Diesel

90 kW (122 PS)

Schaltgetriebe

Standort Wasserliesch

Anzeige vom Forum

derokki am 21 Nov 2014 10:40:04

Danke Wolfgang, Namensvetter

wolfherm am 21 Nov 2014 10:42:40

Jagstcamp-Widdern am 21 Nov 2014 10:46:35

auf eine grüne plakette wirst du verzichten müssen...
das leergewicht ist ziemlich gering (bei der ausstattung)... :?:

derokki am 21 Nov 2014 11:04:29

katze-bruno
die Plakette interessiert mich im Moment weniger. Präzisiere mal deine Bedenken hinsichtlich des Leergewichts. Worauf hätte ich da zu achten ?

Jagstcamp-Widdern am 21 Nov 2014 11:20:53

ich würde auf eine waage fahren!

derokki am 21 Nov 2014 11:30:53

Hartmut
was habe ich dann davon ? Bei 4,6 t sollte doch wohl noch reichlich Luft für Zuladung sein. Davon mal abgesehen, weißt du etwas genaueres zu dieser Art des Fahrzeugs ? Dann lass es mich bitte wissen.
Okki

rinto am 21 Nov 2014 12:11:26