Hallo zusammen, ich war schon oft auf Gebrauchtteile Märkten für Motorräder gibt es sowas auch für Camper?
könnte mir Vorstellen das der eine oder andere Sachen zu Verkaufen hat.
MfG Berni57
|
Hallo zusammen, ich war schon oft auf Gebrauchtteile Märkten für Motorräder gibt es sowas auch für Camper? könnte mir Vorstellen das der eine oder andere Sachen zu Verkaufen hat. MfG Berni57 Beim jährlich statt findenden Willy`s Fernreisemobiltreffen wird das in rauhen Mengen als Mini Flohmarkt vor vielen Fahrzeugen angeboten,da bekommst Du alles was Du brauchst. Arno Wie wärs mit dem Anzeigenmarkt des Forums? Dort gibt's immer wieder mal was zu stöbern. Schöne Idee. !! Das wäre sicher, insbesondere für "Neulinge" hier - auch ich gehöre dazu - interessant. Zumal die neuen Sachen/Gegenstände doch i.d.R. meist sehr teuer sind. Walter
Ja Servus, und wo ist das Treffen :?: Berni57 Hallo Moin, also ich Wohne in Marburg und bis Freiburg oder so möchte ich aber nicht Fahren für,n Flohmarkt - man sollte was in Verschiedenen Städten/Gebieten Organisieren -- normale Flohmärkte gibt ja auch alle Nase lang und die sind meist gut besucht. Muß ja nicht jede Woche statt finden -- vielleicht so alle 2- 3 Monate :roll: Berni57 |
Anzeige
|