Hallo,auf meiner letzten Fahrt ging einer der drei Spiegelschrank Türöffner kaputt,wir haben ein Eura Mobil Bj.1996,wo bestellt man so etwas??? Mein Händler vor Ort hatte keine Idee.
MfG Andreas
|
Hallo,auf meiner letzten Fahrt ging einer der drei Spiegelschrank Türöffner kaputt,wir haben ein Eura Mobil Bj.1996,wo bestellt man so etwas??? Mein Händler vor Ort hatte keine Idee. MfG Andreas Hallo, ein Foto wäre hilfreich... Durchforste einfach die Ersatzteilkataloge von Movera, Frankana, Reimo und co oder wechsel den Händler! ![]()
Ganz einfach: bei Euramobil in Sprendlingen :lol: Hallo, als Nichthändler wird es unmöglich sein direkt bei Eura zu bestellen. Das ist meine Erfahrung, wenn du Ersatzteile brauchst wirst du zu einem Händler gehen müssen. Bilder wären nicht schlecht und gehe ich recht in der Annahme das du den Knauf an der Tür des Spiegelschranks meinst? Wenn ja dann bekommst du so was im Katalog bei den schon oben genannten Läden. Ich bzw. meine Frau hat sie in rot und bei Berger gekauft. Christian Danke euch allen ,ich gehe das der Reihe nach an,werd mal versuchen ein Foto hoch zu laden,diese ist zur Zeit noch auf dem Handy,hab so etwas hier im Forum noch nicht gemacht, von Andreas
Für Karmann-Ersatzteile (2.Marke von Euramobil) kann das nicht stimmen. Mir wurden Ersatzteile sogar in die Schweiz geliefert. Versuch mit Foto Bild wurde geladen und gespeichert,ist aber nicht zu sehen,ich muß hier noch üben!!!! Nach dem Speichern musst Du noch den angebotenen Link in Deinen Post einfügen.
![]() D A N K E !!!!! hat geklappt Hallo, wenn man jetzt noch wüsste was defekt ist..... Wenn nur Teile im inneren defekt sind schau mal bei Reimo --> Link Super, danke, ihr seit klasse,Auf Reimo wäre ich so nicht gekommen,kenne ich auch nicht wirklich, von Andreas |
Anzeige
|