rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Phoenix Tischbefestigung am Boden fehlt.

Variophoenix am 01 Dez 2014 14:01:37

Hallo ich suche die Tischbefestigung für den Tisch am Boden zu arretieren.
Kann jemand ein Foto machen?
Leider bei Phoenix nicht mehr Lieferbar.
Weiss jemand wo ich die bekommen könnte?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

buschdie am 01 Dez 2014 14:10:23

Hallo gibt esbei jeden Campinghändler oder Reimo oder so

Wenn Du willst kanste meinen Haben da ich den nicht benutze.
hokeyass hat geschrieben:Hallo ich suche die Tischbefestigung für den Tisch am Boden zu arretieren.
Kann jemand ein Foto machen?
Leider bei Phoenix nicht mehr Lieferbar.
Weiss jemand wo ich die bekommen könnte?

Variophoenix am 01 Dez 2014 14:14:29

Ja nehme deinen gerne. Aber wie kommt der zu mir? Willst du ihn an eine Deutsche adresse verschicken?

Hat das Teil am ende des Schraubgewindes noch ein gegenstück damit man es da am Boden reinschieben kann?

Anzeige vom Forum

buschdie am 01 Dez 2014 14:17:58

hokeyass hat geschrieben:Ja nehme deinen gerne. Aber wie kommt der zu mir? Willst du ihn an eine Deutsche adresse verschicken?

Hat das Teil am ende des Schraubgewindes noch ein gegenstück damit man es da am Boden reinschieben kann?

Kommst nach Altura auf den ..ne sieht so aus als ob das Gewindstück abgebrochen wäre bei deinem.
8)

Variophoenix am 01 Dez 2014 14:23:06

ah jetzt verstehe ich es. Bei mir fehlt da unten die Mutter.

Also kann ich so ein Teil Bestellen und mit vier Schrauben am Boden befestigen. Habe ich zuerst nicht gesehen die 4 Löcher.

Befestigst du den deinen Tisch nicht?

Variophoenix am 01 Dez 2014 14:34:49

Danke. Ich habe ihn nun gleich mit den drei neuen Mini Heki Dachfenstern bestellt.

logri46 am 01 Dez 2014 14:52:48

Hallo!
Das ist die gleiche Befestigung wie in unserem Knaus Bj.08.Da wird nix geschraubt sondern da ist eine Klemmvorrichtung auf der vierkantigen Tischtraverse befestigt(wird mit einer Madenschraube gesichert).
Ich kann gerade kein Bild einstellen (wer hat schon eines vom Tischklemmer vorrätig?).Zum Betätigen wird da nur ein Spannbügel umgelegt,dann kann man den Tisch bewegen.Mit der Schraubklemme sieht die Bodenplatte anders aus,
aber wenn du dann Beides hast ists auch egal und das Problem ist gelöst.
Viel Erfolg! logri46

Variophoenix am 01 Dez 2014 17:55:12

Leider ist diese Klemmvorrichtung nicht mehr vorhanden.

Acki am 01 Dez 2014 18:03:10

hokeyass hat geschrieben:Danke. Ich habe ihn nun gleich mit den drei neuen Mini Heki Dachfenstern bestellt.

Willst Du die alten Dachhauben ersetzen durch Mini-Hekis?
Hast Du gemessen - früher hat PhoeniX noch 48 cm Dachhauben verbaut - Mini-Heki hat 40 cm!?

Variophoenix am 01 Dez 2014 18:29:15

Ja ich habe gemessen. Liegt im Bereich von 40cm.
Die alten kann man nur hochstellen. Nun haben sie ihren Dienst gehabt und kommen in den Ruhestand.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Plastikverschluß Spiegelschrank kaufen wo???
Werden WOMO Feuergefährlicher oder werden die angezündet ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt