rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Enzklösterle Stellplatz

KONNI am 06 Dez 2014 19:19:30

Hallo In die Runde, möchte gerne nach Enzklösterle. Habe im Netz den Stellplatz in der Hirschtalstrasse gefunden. Den soll es seit 2004 Geben. Im Reisemobil Bordatlas ist er aber nicht drin. War schon jemand von euch dort und kann mir etwas darüber berichten.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

rolf51 am 06 Dez 2014 19:37:13

KONNI hat geschrieben:Hallo In die Runde, möchte gerne nach Enzklösterle. Habe im Netz den Stellplatz in der Hirschtalstrasse gefunden. Den soll es seit 2004 Geben. Im Reisemobil Bordatlas ist er aber nicht drin. War schon jemand von euch dort und kann mir etwas darüber berichten.

Hallo,
habe im Netz gefunden.

Wohnmobil­ Stellplätze Befinden sich in der Kernerstraße, Fahrtrich tung Enzklösterle, direkt am Kurpark. 15 Plätze für Wohnmobile mit Elektro-,Wasser- und Entsorgungsstation.
Information: --> Link

KONNI am 07 Dez 2014 01:34:25

Ja das ist der in Bad Wildbad, den kenne ich, aber ich habe etwas gelesen über einen in enzklösterle direkt

Anzeige vom Forum

WomoHexe am 09 Dez 2014 22:19:33

liegt der nicht beim CP.

--> Link

--> Link

WomoHexe

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

25 Jahre Mauerfall...ich sage: Danke!!!