Hallo all,
vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben. Ich suche, allerdings nicht aktut - frühestens zu Ende 2015, ein WoMo für die Familie. Angetan im Moment von Integrierten. Wobei wir dann den bundesdeutschen Altersdurchschnitt als Integrieren-Fahrer erheblich senken werden....
Anforderungen:
- Nutzbar für 6 Personen
- Heckgarage, Heckbett, Seitensitzbank, Dinette mit 4 Sitzen mit Gurt, Hubbett, separate Dusche.
- Länge 7,50m - 8m oder 9m - egal.
- 4500kg +/-
- nicht zu alt
- 25k ist max.
Wenn man den Preis mal ausklammert (da ich ja erst ende nächsten Jahr kaufen werde und wer weiß, wie dann die Preise sind), dann interessieren mich aktuell eher Modellbezeichnungen, um diese schon mal zu sammeln. Z.B. gefällt mir der Concorde Charisma I750 gut. Gibts gerade bei mobile.de als 2001er für 32k Euro. Ist nur zu teurer.
Problem ist, dass das Angebot sehr groß ist und die Filter bei mobile.de suboptimal sind. Man müste sich quasi alle Angebote anschauen, da nicht immer erkennbar ist, ob z.B. 4er Dinette mit Gurten da ist. Meist sind die Modelle nur,wenn überhaupt, mit Halbdinette oder einem dritten Einzelsitz ausgestattet.
Alkoven wäre auch noch eine Option, allerdings gefällt mir (im Moment) die Nähe zur in der Dinette sitzenden Famile bei Integriertem besser. Bei Alkoven ist das Fahrerhaus meist so abgeschottet, wenn man nicht gerade ein Klappalkoven hat.
Vielleicht könnt ihr mir paar Modelle nennen..
Danke euch