aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Womo Händler Euro Partner SP.Z O.O.

dynamix64 am 08 Dez 2014 16:25:06

Kennt hier jemand die Firma Euro Partner aus Breslau?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

garagenspanner am 08 Dez 2014 20:56:34

ist mir nicht bekannt , die Suchfunktion gibt leider auch Nichts her.
Kannst Du den Grund Deiner Frage konkretisieren ?
Evtl. ein sehr billiges Angebot ? Dann lass Dir gesagt sein , Niemand verschenkt etwas !!!!
Ging hier im Forum schon rauf und runter mit den ost-europäiaschen Briefkastenfirmen.
Bezahlung wird immer bar oder per Western Union gewünscht.
Wenn es Etwas in diese Richtung ist : äusserste Warnung!!!!

Jan

Gast am 08 Dez 2014 21:04:37

Vom Womos sehe ich hier nichts: :nixweiss:
--> Link

Anzeige vom Forum

dynamix64 am 08 Dez 2014 21:45:15

Es gibt da zwar eine Website:
--> Link
Aber mir kommt das alles extrem dubios vor, daher meine Frage ob jemand von denen schon mal gehört hat, oder evtl. mit denen schon mal zu tun hatte.

wolfherm am 08 Dez 2014 21:47:51

Du schreibst es ja selbst: dubios.

Wer verschenkt schon Womos?

Gast am 08 Dez 2014 22:38:06

4 gebr. Wohnmobile und 4 gebr. Wohnwagen...

...nicht gerade ein Riesenangebot! :?

Und die Webseite nur auf deutsch...

...bei einer polnischen Firma!? :gruebel:

garagenspanner am 09 Dez 2014 00:24:24

den link zum street view von der Firmenanschrift kann ich leider nicht einfügen ,
aber googelt das einmal :D :D das endet bei einem Einfamilienhaus....

Jan

Gast am 09 Dez 2014 01:24:33

Hier ist der Link zum Wohnhaus:
--> Link

Sind doch alles sympathische Leute, die Mitarbeiter von der Firma: :wink:

WomoRadler am 09 Dez 2014 01:44:25

Und hier das ganze Ausmaß aus der Luft.
Möge sich jeder selbst ein Urteil bilden.
--> Link

dynamix64 am 09 Dez 2014 08:18:32

Und gleich daneben ein netter Schrottplatz, so ungefähr habe ich mir das vorgestellt. Bin mal gespannt was ich von denen noch so höre, bzw. zu lesen bekomme.

selbstschrauber am 09 Dez 2014 12:50:53

WomoRadler hat geschrieben:Und hier das ganze Ausmaß aus der Luft.
Möge sich jeder selbst ein Urteil bilden.
--> Link

sieht echt aus wie ein Schrottplatz..

LG

Selbstschrauber

palstek am 09 Dez 2014 16:30:34

Hallo,

das sind doch wieder unsere altbekannten Freunde: --> Link

Die Womos sind wieder von der gleichen Webseite wie das letzte Mal geklaut worden, nämlich von hier: --> Link

Hab gerade keine Zeit, die abzuschießen, aber vielleicht will ja jemand anderes mal...

Frank

palstek am 09 Dez 2014 16:35:44

Nur die armen Mitarbeiter dieser polnischen Firma haben einen langen Arbeitsweg, wohnen sie doch in Finnland und sind dort anscheinend in einer Gewerkschaft der holzverarbeitenden Industrie tätig: --> Link

kurt2 am 09 Dez 2014 16:39:08

palstek hat geschrieben:Hallo,

das sind doch wieder unsere altbekannten Freunde: --> Link

Frank

Genau,
ist mir auch gerade aufgefallen. Klickt man auf der Homepage "Wohnmobile" an, sieht man wieder die WoMo`s vor der grauen Plane! :ja:
Wieviele werde wohl diesmal wieder drauf reinfallen? :eek:

Gast am 09 Dez 2014 16:46:56

Sehr gut recherchiert Frank! :top:

Die Frage muss gestattet sein, wie der TE auf die wahnwitzige Idee kommt, sich für ein Womo in Polen zu interessieren?

palstek am 09 Dez 2014 17:23:20

tztz2000 hat geschrieben:Die Frage muss gestattet sein, wie der TE auf die wahnwitzige Idee kommt, sich für ein Womo in Polen zu interessieren?

Billich will ich!

Dabei müsste es sich ja herumgesprochen haben, dass niemand etwas zu verschenken hat!

dynamix64 am 10 Dez 2014 09:35:16

Ich habe mich nicht für ein Wohnmobil aus Polen interessiert, sondern auf ein Angebot in mobile de geschrieben.
Meine Anfrage war nach dem wirklichen Preis für das angebotene Fahrzeug, da es sich offensichtlich um einen Eingabefehler handeln musste. Einen Carthago T148 Bj. 2012 mit 25.000 Km wird schließlich niemand für 8400,-€ verkaufen. Die Antwort kam dann aus Polen.
Damit war mein Interesse eigentlich erloschen, ich habe nur versucht etwas über diese 'Firma' herauszufinden und darum auch hier im Forum gefragt, ob jemand mit denen schon mal in Kontakt war.
Zwischen den Polen und mir gingen dann nur noch ein paar emails hin und her, das lief natürlich darauf hinaus, dass die vorab eine Anzahlung überwiesen haben wollten, aber keine konkreten Daten über das Fahrzeug herausgaben.
Das Ganze war ziemlich plump und durchschaubar, aber es scheint doch immer wieder Leute zu geben die auf so etwas hereinfallen, sonst würde sich niemand diese Mühe machen.

palstek am 11 Dez 2014 09:36:02

Die Website der Ganoven ist übrigens schon im elektronischen Nirvana gelandet: --> Link

Gast am 11 Dez 2014 09:47:04

palstek hat geschrieben:Die Website der Ganoven ist übrigens schon im elektronischen Nirvana gelandet

Dann hat vermutlich jemand überwiesen... Ziel erreicht! :D

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Chausson Flash 03 oder Elnagh Marlin 64
Großer Integrierter gesucht bis 25k
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt