|
Ende November 2014 habe ich einen Weinsberg Carabus 601 MQ bei der Firma Frey bestellt, am nächsten Tag kam per Mail die Auftragsbestätigung und wenige Tage später konnte ich meinen weißen Bus abholen. Der 2015er Campingbus ist gut verarbeitet und macht einen soliden Eindruck. Die gesamte Kaufabwicklung ging zügig, problemlos und freundlich vonstatten. Fragen zur Technik und zum Zubehör beantwortete mir der Meister Herr Amberger kompetent und umfassend. Sehr schön :) Glückwunsch zum neuen Heim! Richy Glückwunsch, klingt aber fast als wärst du der Händler, denn einschätzen kannst du ihn erst, wenn es mal "Ärger" gibt. :) War hier schon mal Thema :) und zwar hier --> Link War selbst auch schon dort, habe aber dann Abstand genommen vom Kauf. Glaube auch nicht, dass der Ersteller dieses threads selber Frey ist, weil die Firma ist in Minfeld und nicht in Minheim. Achim
das ist ja gerade der Trick Eine in Auftrag gegebene Lobhudelei wäre ja nichts Neues. War selber auch bei der Firma in 2009 zur Info - das Geschäftsgebaren trug mir in keiner Weise zu. Ich habe mein jetziges Mobil dann bei einer sehr seriösen Firma in St.Wendel ( also fast vor der Haustür ) gekauft, mit einem Super-Service, auch bei anfänglichen Reklamationen ( Gewährleistung ). Wolfgang Hey, gebt dem Mann eine Chance! Ist sein erster Beitrag und das WoMo ist noch neu - er ist einfach nur glücklich. Kein Händler / Werkstatt ist immer gut oder immer schlecht, jeder macht so seine Erfahrungen - oft kann der Händler auch nichts für die abgelieferte "Qualität" seiner Lieferanten. Disclaimer: Ich hab mit dem Händler nichts zu tun, kenne ihn nicht und wurde auch nicht zur Lobhudelei angestiftet :D
War das die Firma "Dörr"? Mit der hab ich auch schon mal einen sehr angenehmen Kontakt gehabt. War das die Firma "Dörr"? Mit der hab ich auch schon mal einen sehr angenehmen Kontakt gehabt.[/quote] Wenn es die Firma Dörr war ist es in Ordnung,aber in St Wendel gibt es noch 2 dijde
...aber "in Auftrag gegebene Kritiken" sind mindestens genauso bekannt - sehr oft bedienen sich "Händler-Kollegen" dieses Mittels, um die Reputation eines über-mächtigen Konkurrenten zu zerstören...oder zumindest dahingehend "Zweifel beim potenziellen Kunden" hervorzurufen - natürlich in der Hoffnung, dann das Geschäft selbst abschließen zu können... Naja...was soll's. Letztendlich ist es seeeehr gut, dass es auch jede Menge anderer erfolgreicher Wohnmobil-Händler gibt, denn gäbe es in Deutschland nur eine einzige Firma - wer würde einem dann weiterhelfen, wenn während der Urlaubsfahrt mal etwas (wichtiges) kaputt geht? Und wann geht bei einem Wohnmobil etwas kaputt? Eigentlich doch NUR im Urlaub (weil das Ding sonst ja unbenutzt in irgendeiner Ecke steht... *ggg*) Horrido und allzeit eine pannenfreie Urlaubsfahrt wünscht Euch der Bernie aus der Pfalz... :) Meine Meinung dazu ! :) Mi der Anzahl der Bewertungen (oder Beitraege), positiv oder negativ, steigt auch deren Aussagekraft. Und somit die Glaubwuerdigkeit. Gruss von der schoenen Mittelmosel :) Achim |
Anzeige
|