aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Billig-Kompressor?

Uli.F am 28 Feb 2006 09:56:18

Hallo zusammen,

bei PLUS gibt es wieder einen billigen Kompressor:

--> Link

So ein Teil würde ich mir gerne anschaffen - für die Reifen, zum aus- und trockenblasen usw. Die Luftleistung ist logischerweiser bescheiden, ich will ja auch nicht schlagschrauben oder ganze Autos lackieren. Aber Trinkwasserleitungen und -tank möchte ich z.B. damit ausblasen.

Meine Frage:

Der Kompressor ist ölgeschmiert (der Kurbeltrieb, nehme ich an) - muss ich mit Ölnebel in der Druckluft rechnen? In diesem Fall würde ich ungern mein Trinkwassersystem damit ausblasen :?. Lackieren wäre dann irgendwie wohl auch nicht so toll :roll: .

Welche Erfahrungen habt ihr auf diesem Gebiet?

Uli

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 28 Feb 2006 10:54:51

Hallo Uli,
ich habe solch ein Teil von aldi. Reicht für meine Anwendungen voll aus. Und ich lackiere auch Kleinigkeiten, spritze Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung. Ich habe allerdings noch einen Wasserabscheider vorgeschaltet.
Mit freundlichen n und Glückauf
Lollo_C aus RE

Waldi am 01 Mär 2006 08:17:26

Ich habe auch seit Jahren so ein Teil bin sehr zufrieden erfüllt den Zweck
für was ich es brauche ,würde mir wieder so einen Kompressor kaufen.
Wer viel mit ihm Arbeitet wie Lackieren ,Tackern usw.ist möglicherweise
mit was besserem gut beraten.

Waldi

Anzeige vom Forum

Uli.F am 01 Mär 2006 10:21:56

... und schon ist er bestellt ...

:)

Uli

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte