xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Winterabdeckung wieviel verschlossen?

Variophoenix am 29 Dez 2014 18:23:40

Hallo, da ich keine Winterabdeckungen habe und es letzte Nacht minus 20° war, habe ich welche aus Karton gemacht.
Ich habe drei Abdeckungen eine Oben, Mitte und Unten.
Mitte habe ich ganz verschlossen.
Wieviel aber oben? 9/10?
Wieviel unten? 9/10?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

lmcmike am 29 Dez 2014 18:46:02

Hallo,

also ich würde meinen, wenn du die Mitte ganz verschließt wird es oben vermutlich um so heißer (Kamineffekt) und dann Karton als Abdeckung.
Da hätte ich arge Bedenken.

Mike

Variophoenix am 29 Dez 2014 18:48:50

lmcmike hat geschrieben:Hallo,

also ich würde meinen, wenn du die Mitte ganz verschließt wird es oben vermutlich um so heißer (Kamineffekt) und dann Karton als Abdeckung.
Da hätte ich arge Bedenken.

Mike

Hast du auch noch nützliche Tips?

Anzeige vom Forum

Variophoenix am 29 Dez 2014 18:52:50

Gas ist narürlich abgestellt. Er läuft nur auf 230V.

Pooh335 am 29 Dez 2014 19:04:04

Das Problem beim Karton ist, dass der zerbröselt oder festklebt wenn er nass wird.
Vom Material her sind die Alumatten besser. Aber wenn ich das richtig verstanden habe ist das Womo nur abgestellt. Ihr haltet euch nicht drin auf. (Sonst wäre die Heizung wohl an)
Wenn du es hinbekommst mach einen kleinen Abstand zum Fahrzeug damit eine Unterüftung möglich ist.

tliner am 29 Dez 2014 20:16:09

Guten Abend,
Habe gar keine im Allgäu und der Kühli läuft auf Gas ist billiger. Heizung Diesel 4,5 Tage=18 Liter x 1,12€

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Büstner I 642 - Hat Jemand Erfahrung?
Transportkarre für Toi-Tank und Gas
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt