Hallo, da ich keine Winterabdeckungen habe und es letzte Nacht minus 20° war, habe ich welche aus Karton gemacht.
Ich habe drei Abdeckungen eine Oben, Mitte und Unten.
Mitte habe ich ganz verschlossen.
Wieviel aber oben? 9/10?
Wieviel unten? 9/10?
|
Hallo, da ich keine Winterabdeckungen habe und es letzte Nacht minus 20° war, habe ich welche aus Karton gemacht. Ich habe drei Abdeckungen eine Oben, Mitte und Unten. Mitte habe ich ganz verschlossen. Wieviel aber oben? 9/10? Wieviel unten? 9/10? Hallo, also ich würde meinen, wenn du die Mitte ganz verschließt wird es oben vermutlich um so heißer (Kamineffekt) und dann Karton als Abdeckung. Da hätte ich arge Bedenken. Mike
Hast du auch noch nützliche Tips? Gas ist narürlich abgestellt. Er läuft nur auf 230V. Das Problem beim Karton ist, dass der zerbröselt oder festklebt wenn er nass wird. Vom Material her sind die Alumatten besser. Aber wenn ich das richtig verstanden habe ist das Womo nur abgestellt. Ihr haltet euch nicht drin auf. (Sonst wäre die Heizung wohl an) Wenn du es hinbekommst mach einen kleinen Abstand zum Fahrzeug damit eine Unterüftung möglich ist. Guten Abend, Habe gar keine im Allgäu und der Kühli läuft auf Gas ist billiger. Heizung Diesel 4,5 Tage=18 Liter x 1,12€ |
Anzeige
|