Moin moin,
eine Frage zum Winterpaket des Dethleffs:
Ich habe das Winterpaket im Dethleffs BJ 2013 und da ist der Abwassertank frostsicher beheizt. Weiß jemand was der an Strom zieht und zieht der den auch , wenn ich ohne Landstrom stehe?
Thx
Tosh
|
Moin moin, eine Frage zum Winterpaket des Dethleffs: Ich habe das Winterpaket im Dethleffs BJ 2013 und da ist der Abwassertank frostsicher beheizt. Weiß jemand was der an Strom zieht und zieht der den auch , wenn ich ohne Landstrom stehe? Thx Tosh Bin gersde noch mal raus ans Womo und hab es bei mir ausprobiert da ich mir nicht ganz sicher war. Ich hatte nur noch im Kopf nicht mit Batteriestrom benutzen (meine Regel). Also wenn ich bei den jetzigen Temperaturen (1 Grad) auf Batteriestrom einschalte fließen ca. 15 Ampere. Das geht nicht lange. Klar wird der wohl dann absinken aber naja. hallo, zieht so ca. 15 A.... mache ich nur bei Landstrom. Sonst kannst du zusehen, wie die Batterie in die Knie geht. Jürgen ...aber wo kann ich das denn Ein- bzw. Abschalten? Hallo Habe in meinem Dethleffs auch das Winterpaket mit Heizbarem Abwassertank ,mache ich nur an wenn ich an Landstrom hänge habe einen extra Ein und Ausschalter für das Winterpaket.Habe es einmal nur auf Batterie laufen lassen war nach 3 std. Batterie fast leer. gruß Herbert-kerpen ...wo ist dieser Ein/Aus-Schalter? Kannst Du mal ein Foto machen? Ich habe auch ein Winterpaket und sehe keinen Schalter!
Nun aber also mal ganz ehrlich, wenn man ein WOMO kauft und ein Winterpacket dazu, sollte man schon wissen wo die Heizung zum Abwassertank ein und ausgeschaltet wird. :wink: Geschieht in der Regel bei der Übergabe. :ja: Bei meinem WOMO ist die Abwassertankheizung auch ohne extra Winterpacket verbaut. Und lässt sich ganz einfach am 12V. Panel ein und auschalten. ;D Servus bei mir am Panel hinter Res zumindest lt Beschreibung hinterlegt ...... |
Anzeige
|