rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Waschen inkl. Dach Raum Soest, kennt Ihr einen Anbieter?

rs270550 am 07 Jan 2015 14:42:30

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Waschanlage, wo auch das Dach gereinigt wird, möglichst in der Gegend bei Soest. Aber auch Richtung Dortmund oder Lippstadt etc. wäre ok! Vorrangig ist die Dachreinigung, dort Sat, Solar, Lüfter usw.. Ich bin für jede Anregung, möglichst mit Erfahrungwerten, sehr dankbar!
Rolf

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Jonah am 07 Jan 2015 16:15:03

Hallo, mein Arbeitskollege hat mir eine Firma in Wickede empfohlen, ich weiß nur den Namen im Moment nicht auswendig, falls auch Wcikede ok wäre, kann ich nochmal nachfragen. Wenn man von Soest aus durch Wickede durchfährt, dann kommt am Ortsausgang rechts in der Kurve ein Autohaus, da in der Nähe muss die Firma sein.

brainless am 07 Jan 2015 22:48:39

In Dortmund gibt es eine große Spedition.
In deren Waschhalle werden auch Fremdfahrzeuge gepflegt.
Letztes Jahr im Frühling waren wir auf der Durchfahrt dort und haben für ca. 30,- € unseren Langen ( knapp 9 m), incl. sorgfältiger Dachwäsche, alles von Hand, reinigen lassen.
Tolles Ergebnis für relativ wenig Geld,

Volker ;-)

Anzeige vom Forum

Jonah am 07 Jan 2015 23:03:44

brainless hat geschrieben:und haben für ca. 30,- € unseren Langen ( knapp 9 m), incl. sorgfältiger Dachwäsche, alles von Hand, reinigen lassen.

Das ist wirklich ein super Preis. Ich hatte meinen mal (vor 4 Jahren) in meiner Werkstatt reinigen lassen, die haben auch eine Womovermietung und machen das öfter, das hat 58 Euro gekostet, also Außenwäsche incl. Dach. Allerdings die Dachreinigung mit dem Hochdruckreiniger, da war dann Wasser durchs Heki gedrungen und ich hatte nasse Bettwäsche. Gerade weil die das ja öfter machen, hätte ich das nicht erwartet, da war ich doch enttäuscht.

brainless am 08 Jan 2015 00:20:06

So,

ich hab' mal alles umgegraben.
Hier die Adresse:

Olympia Consulting GmbH / Brummi Brause
Unterste-Wilms-Str. 31
44143 Dortmund

...und hier die Preise:
..Silo, Tankzug: 70 EUR
Wohnmobil bis 7m: 20 EUR
Wohnmobil über 7m: 25 EUR

Alle Preise verstehen sich zzgl. Mwst.

Volker ;-)

some2404 am 08 Jan 2015 07:37:44

Hallo
Wir nutzen des Öfteren die Selbstwaschanlage in Soest am Schloitweg ( gegenüber dem Soester Anzeiger)
Da für große Fahrzeuge eine fest installierte Arbeitsbühne zur Verfügung steht, stellt die Dachreinigung kein Problem dar.
Alternativ leistet auch die Fa. Big Wash in Werl in der Runtestrasse gute Arbeit
LG

diebasi am 08 Jan 2015 14:06:25

Schau mal hier

--> Link

rs270550 am 08 Jan 2015 14:57:37

Danke! Das ging ja schnell.
Rolf

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze