|
... gips aktuell wieder Tickets in der Bucht.... Danke für die Werbung! Steht aber auch schon hier im Forum unter der Rubrik "ebay". Hallo, aktuell 10,50 € , nicht schlecht für geschenkte Karten :D Den Umweg über die Bucht kann man sich auch sparen, eine freundliche Mail an den Hersteller und die Karten sind unterwegs.... Frank, Du unterwanderst mein Geschäftsmodell :evil: :twisted: :evil: Ich hab mal schnell den gelben Knopp gedrückt, damit Deinen Beitrag nicht so viele potenzielle Käufer lesen können :D Hallo, hab ich auch mal gemacht, geht sogar bei eigenen Beiträgen aber er ist noch zu sehen :D Ist der Besuch der CMT empfehlenswert hinsichtlich des eventuellen Kaufs von Zubehör ( Geschirr, Kabeltrommel, Campingstühle etc.). Habe mir nämlich ein neues Womo zugelegt, das nächsten Monat ausgeliefert wird und muss mir deshalb noch einiges an Zubehör kaufen. Was gehört unbedingt zur "Erstausstattung" eines Womo´s dazu, und was erleichtert einem einfach das Leben ? Wäre für Tipps und Tricks dankbar ! LG reimobil
Ja Du bekommst Zubehör, aber empfehle eher zu Obelink zu fahren..
Ich würde immer nur das kaufen was mir im Womoaltag fehlt oder nützlich ist :wink: Reimobil, gib mal in der Suche "Packliste" ein. Hallo Paul vanSand! Vielen Dank für den wirklich hilfreichen Tipp. In dieser Aufstellung sind wahrscheinlich alle benötigten Utensilien für eine Reise mit dem Womo aufgeführt. Werde mir auf jeden Fall nach der Aufstellung eine Checkliste anlegen. aus dem stürmischen Saarland! Reimobil Ich fahr nicht hin, hab mir ja doch schon mein 'Top-Mobil' für die Zukunft schon ausgesucht ... :ja: Ach ja, Herr Nachbar ... Angebot steht auch hier .... :ja: Muss mal auch nach der Packliste gucken, kenn ich noch gar nicht .... Und übrigens ... so'n Wohnmobil iss genauso wie 'ne Harley ... da wirste nie fertig .... :lach: Packliste ... streiche Bügeleisen und ersetze mit <Kabelbinder> streiche Staubsauger und ersetze mit <Besen, Handbesen> wir haben auch Tampons gestrichen (denn so oft haben wir kein Nasenbluten :lol: ) und mit <Power-Klettband und Panzerband> ersetzt ..... ... doch schon gut ...... diese Liste ..... sauber ... UND ergänze: 2. Lesebrille zum Lesen des Fahrzeugscheins, wo das zulässige Gesamtgewicht erwähnt ist ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Hi deedee, Danke für die Ergänzungen, habe mir auch schon gedacht dass man das Ein oder Andere nicht unbedingt in die eigene Checkliste übernehmen muss, schließlich haben die Menschen ja unterschiedliche Bedürfnisse. Tampons waren auch bei uns schon auf der Streichliste. und schönes Wochenende, soweit das bei diesem Wetter möglich ist Reimobil Ganz wichtig auch noch: 'n Zettel und nen Dauerschreiber, damit Ihr auf den ersten 2-3 Fahrten aufschreiben könnt, was noch fehlt. Und es wird EINIGES fehlen .... das liegt in der Natur der Sache ........ |
Anzeige
|