Hallo.
Ich habe mehr als einmal mit Ihrem Rat, so das nächste Mal etwas '' verkaufen '' voneinander brauchen.
Um praktisch den gesamten Kontinent übergeben ich verpasst Skandinavien, daher die Entscheidung, die vielleicht in diesem Jahr. Ich kannte seine Camper nicht in dieser Saison zu beenden (Sanierung Dethleffs) so schnelle Entscheidung zu ihrem alten Anhänger wiederzubeleben. Die Installation vor allem Warmwasser, so dass für eine schnelle Fahrt (weil DMC eingestellt> 3,5 T) und der tausend andere Dinge mit Reisen. Wir fuhren in drei Familien-Kit plus meine Mazda-Wohnwagenanhänger. Ich hatte eine Menge Komfort, auch wenn in der Mazda gab zwei große Motoren und einen aufblasbaren Pontons, setzte der zweite der beiden Familien im Wohnmobil. Der Dachträger hatten sonst keinen Raum selbst die sprichwörtliche Stift. Alle besetzten Junk auf Fisch und so weiter.
Die Auslosung kategorisieren allem wenn das Wetter im August erwartet. Die regen fast jeden Tag. Kleinere, aber größer jeden Tag, auch in heißen Finnland, wo wir ein paar Tage regnete es mit allem, was in 5 Minuten und nach dieser Zeit übergeben. Über Norwegen wird nicht erwähnt, weil es schon praktisch jeden Tag, die Hitze (wie in allen der Schlüsselwörter Mann, der jahrelang verwendet werden geht nach Süden) im Bereich von 16 bis 20 Grad. Aber lange oder kurze Regenfälle. In Bergen, wo er ergießt sich über 300 Tage im Jahr, verbringen 2 Tage gab es nicht vielleicht regnet ein paar Dutzend Minuten.
Ich habe einen Fehler von nicht lesen über das Ende der LPG-Stationen gemacht, denn es gibt ein Heilmittel, sie haben andere Tipps und die meisten bis 16 Uhr geöffnet und es gibt selfserwis so wie hast du es willst du etylinie kippen und weinen wie ich sind. In Schweden und Finnland ist die Station nicht gesehen. In Finnland, las ich, dass nur für Unternehmen.
Etylina als 15 NOK, Fahren mit Anhänger die ganze Zeit in den Bergen, kurz aus Zählen Kraftstoff kosten 70-80% der Kosten für die gesamte Reise. Dokupowali?my praktisch nur Brot und Tomaten.
Das Problem mit dem Mazda, weil Norwegen löste sich in dem Radlager, rechts, heulen schon so erregt, dass die Beben in der Kabine bei Geradeausfahrt.
Ich habe nach Warschau, sondern mit der Seele auf die Schulter.
So viel kann Negativen.
Jetzt ekstras:
Ich fuhr 8 Ländern. Ich habe mehr als 6500 km -Um gerne getan. In Finnland ist die Hitze, und po?owili?my pop?ywali?my eher wollte bessere Hälfte, denn nichts davon. Es sollte auf dem Campingplatz stehen - wir über den See haben. Fahren rund um den See auf der Suche nach einem wilden platz scheitert, weil die Finnen sind in der Lage, jeden freien Speicherplatz auf der kühlen Kabine durch den See zu nutzen. In Schweden stoppen für fünf Minuten gibt einem Korb von Pilzen Viele Rentiere, müssen Sie sehr vorsichtig sein, auf der Straße, aber die Aussicht großartig.
Fahren bei Nacht (schnell), montiert nur die großen Frontscheinwerfer
(Schweden haben)
Norwegen, unser Ziel, die wichtigsten Ort zu erkunden. Mit Nordkapp Rücktritt - ein wenig Zeit, aber wir sind auf die Insel Andoya gehen
Andenes Dorf und die Meere segeln in Wale, Eindruck,
erstaunlich, sahen wir insgesamt 4 Stück - großartig!
Dann bis August brechen wir auf den Lofoten, ist das Hauptziel unserer Reise.
Mekka der Touristen, die nach Norwegen. Lofoten ist eine schöne Sandstrände
weißem Sand
Stadt mit Häusern bebaut
Stelzen, in der Regel die Fischerei.
Und überall Stretching Hunderte von Metern von Holz
Strukturen zum Trocknen Kabeljau (2 Exporteur nach China in der Welt-7 Mrd.
Euro). Lofoten durchqueren die ganze vom Anfang bis zum Ende.
Verbreiten Sie das Boot und fahren hinaus aufs Meer für Fische
Unser Rekord ist ein 3 kg Seelachs sondern dass der Bodo davon später mehr.
Außerdem ist, wie die Lofoten in Norwegen während des Stand in freier Wildbahn,
nie irgendwelche Probleme mit stehenden, Schmutz und Deponien haben
Betankung von sauberem Wasser. Es gibt wirklich voll.
Überall sind wir direkt am Wasser selbst.
Ort (kürzeste Name) "A" endet Lofoten. Als ob das noch nicht genug Fisch immer noch die Deutschen als Geschenk zwei große cod. Sie kommen hier für Safari
cod. Wir geben den besten polnischen Bier. Es ist toll!
Nach der Berechnung der Kosten für Kraftstoff und Fähren zwischen Fjorden entscheiden
Lofoten verlassen die Fähre nach Bodø. Allerdings ist die Fähre aus billiger. Die Bodo
Trichtern. Es gießt mehr als 300 Tage im Jahr, haben, warum nicht, wie wir gießen
so will. Stadt schön (wenn alle das Holz sogar Bürgersteige), aber dies regen.
Für Bodo, ein paar Meilen entfernt ist Salzstraumen Fjord. Die stärkste Strom auf
Welt. Millionen Tonnen von Wasser aus dem Meer in Richtung Fjord und dann abgepumpt
umgekehrt. Wirbelt nach einigen Metern im Durchmesser.
Mit diesem Strom werden für Kabeljau und Dorsch gepumpt Tausende. Fangen alle Polen, Deutsche Niederländisch. Langeweile:-) Da ist eine solche Menge, die über die ganze Schwärme springen
Wasser.
Dann durch den Troll gehen wir, malerische klettern die Serpentinen mit
schmale Straße und schaltet bei 180 Grad.
Sehen unwahrscheinlich. Ganz oben auf der Aussichtsplattform der Zukunft installiert Stock, wo das Netz, über die Sie sehen alles, was auf der Unterseite.
Dann werden wir den Preikestolen zu gehen. Dieser Felsvorsprung, auf dem Sie
zu Fuß bergauf bis zu einer Höhe von 600 m über dem Meeresspiegel. 3 km zu Fuß dauert mehr als zwei Stunden. Zustand - ideal Schuhe, weil man schnell drehen das Bein. Top Blick auf den Fjord, wie üblich, der Kosmos. Ich habe Höhenangst, so gehe ich in die Kante des Regals nicht näher zu 2 Metern.
Dann gehen wir zu den schönsten Fjord in Norwegen. Geirangerfjord. Das Boot bereits verteilt und gehen um die ganze Fjord in drei Stunden.
Großen Einfluss hier transatlantischen Kreuzfahrtschiffe. Schon als wp?ywali?my auf
das Ende des Fjords war es. Giant. Identisch mit der Costa Concordia.
In diesem Fjord können Delfine treffen, dreimal getaggt.
Wieder zu Hause, entscheiden wir uns, nach Dänemark und nicht nach Schweden zu fahren. Auch das Argument,
km in Norwegen. Besser nach Kristiansand und segeln nach Dänemark, um eine Menge von Meilen auf Norewgii passieren dann Schweden und selbst dann müssen Sie noch dann fließen. Wir gehen Dutzende von Tunnels und schöne Brücken. Ingenieur Wunder. im Tunnel
die mehrere Kilometer lang in der Mitte eines Kreisverkehrs (!!!), da am Kreisverkehr ist es zwei Tunnel im rechten Winkel kreuzen.
Dänemark begrüßt die kühle Wetter und die Strände in und um Lokken danach können Sie das Auto zu fahren.
Natürlich fahren wir am Strand im Meer selbst. Nein Camping, aber zum Glück niemand Ansprüche. Am Abend gehen wir zum Strand, um nicht zu stören die Dänen geht. Wir haben zwei Hunde zusammen, so ist es ein bisschen laut.
Zurück zu Berlin und nach Polen.
Erfolgreiche Reise, schlechtes Wetter, aber mit solchen für ein erhofft.
Herrliche Aussicht. Es lohnt sich. Noch besser wäre es, gehen Sie zum Ende Juni und Juli.
Anscheinend regenlosen Wetter.
Route

Whole

Whole

große Fische

Lofoten

Lofoten

Lofoten

Rentier

Gestell zum Trocknen von Fisch

Dorf

Rest