|
Hallo zusammen Wir wollen am Samstag nach Stuttgart erst bei einem Bekannten übernachten und dann Sonntag auf die Messe, Dazu meine Frage: Kann man mit dem Wohnmobil auch ein Tagesticket auf dem Stellplatz kaufen, oder gibt es eine andere Parkmöglichkeit. Stellplatz kostet ja 25 € Danke Michael Hallo Michael+Ursula Stellplatz direkt am Messegelände und kostet EUR 20,-- Hannes Hallo, du kannst in Filderstadt parkieren und mit der Bahn zur Messe, haben wir auch schon so gemacht :ja: --> Link
Hallo Hannes so weit ich weis kostet der doch 25€ aber ich brauche ihn ja nur für den Tag Dann vielleicht doch Filderstadt Hallo, ich würde am Parkplatz West, da wo die Busse parken mal schauen. Ansonsten ist überall Personal die einem weiterhelfen. Hallo, wir parken auf dem P0 (Flughafenparkplatz) - sind vielleicht 500m zur Messe. Preis habe ich leider nicht im Kopf - aber im Rahmen Nachtrag: P0 und 10Std Parkzeit: 15Eur ((8Std = 10Eur) Danke für die tollen Tipps :lol: Hallo, kann mir jemand sagen wie lange der WoMo Stellplatz an der Messe (Tor 1) abends geöffnet hat? Wir werden erst spät abends anreisen können und würden uns dann aber gern gleich dort hinstellen. in dem pförtnerhaus sitzt immer jemand... Hallo Hartmut, das ist ja super. Dann brauchen wir morgens vor der Messe nicht mehr umparken :) So ich war jetzt auf der CMT. Parken ohne Strom kostet die Nacht 15 € Hallo, hast du gesehen ob ausreichend Stromanschlüsse vorhanden sind? Denke wenn es kalt ist wird es mit unserer kleinen Batterie knapp 2 Tage und Nächte ohne Netzversorgung zu stehen :? Servus Ulrich, am Wochenende war es brechend voll und uns wurde ein Platz auf dem Busparkplatz zugewiesen. Ohne Strom, deshalb auch "nur" €15. Wie es in der Woche auf dem "normalen" Stellplatz ausschaut kann ich Dir leider nicht sagen. Es grüßt Andreas Danke für die Info. Dann werde ich mir wohl was überlegen müssen. Sind am nächsten WE da und werden am Freitag abend auch erst sehr spät am Messegelände eintrudeln. Vielleicht wird es ja warm :) Dann bleibt tags die Heizung aus :? 8) Dann passt es denke ich. Der normale Stellplatz ist ja rechts wenn man reinfährt, der Ausweichplatz links da gab es aber auf einer Seite auch Stromverteiler, ich war aber nicht angeschlossen. Danke für die Info. Ich lass mich mal überraschen. Wird wahrscheinlich *SuperDuperRammelvoll* sein am Wochenende :cry: :cry: Heute ist der erst Abend an dem man mehrere Lücken auf dem Platz sieht. Letzten Freitag war Mittags schon fast alles zu, ausser die kleinen kawa, die gingen noch. Heute, bzw seit vorgestern steht Harry Weinfuhrt - Harry Wijnvoord da :D Die Stromplätze sind schon jetzt, sind noch fast alle voll :? ich finde 15 € OK, wenn ich überlege, dass ich gestern im Parkhaus 9 € bezahlt habe für PKW ...... fand es gestern voll, und es war nicht leicht, Womos anzuschauen, geschweige dem Fachleute zu finden - der erst 7 Kontakte waren so etwas von unqualifiziert - grausam - dann hatte ich doch Gott sei Dank mit 2 Leuten Glück :wink: Heute war der mieseste Tag der ganzen Messe seither. Hätte ich nieeeeeeeeeeeeeeeee gedacht :eek: Noch nicht mal ab 13.00 gab es viel zu tun :? da geht der Tag nicht rum :? Aber morgen dann u Sonntag................................. muss jetzt weinendes u lachendes Auge setzten :D Ufff. Glück gehabt. Gerade noch einen Platz erwischt
Kein Wunder, wir sind ja gestern wieder abgehauen :-) Knutscher Wir haben gestern am Womostellplatz nichts mehr bekommen. Wir stehen jetzt auf dem P 26. Dahin hat man uns umgeleitet. Ich bin mal gespannt was das Parkticket hier kostet. Dafür sind wir hier an einem regulären Eingang. Grad fährt ein kleines Streufahrzeug rum der hier die Wege und Treppen streut. Jep, wollte ich eben melden, das auch bei den Plätzen ohne Strom kaum noch Lücken von meinem Platz aus zu sehen sind. Entweder wirklich den P 26 oder aber nach Filderstadt und mit den öffentlichen rein. Wenn man die Karte schon hat kost das nichts. |
Anzeige
|