wie auch von Reuters gemeldet , übernimmt Trigano den Hersteller Rimor,
welcher sich in Insolvenz befindet. Siehe Presse MItteilung
von Trigano ---> --> Link
Jan
|
wie auch von Reuters gemeldet , übernimmt Trigano den Hersteller Rimor, welcher sich in Insolvenz befindet. Siehe Presse MItteilung von Trigano ---> --> Link Jan Wenn ich mich nicht irre befindet Rimor sich seit Juli 2013 im insolvenz. Hätte ich das gewusst bin ich mir nicht sicher ob ich im Mai 2014 ein Wohnmobil von Rimor gekauft hätte. Na ja, das Womo läuft gut und bisher gab es keine Probleme damit - und die meisten Teile kommen ja sowieso von andere Lieferanten. Hoffentlich übernimmt Trigano auch die Garantieverpflictungen von Rimor (was aber eher unwahrscheinlich ist). TSV Danke für die Info Jan. :) und wie mein Vorort - Händler werde auch ich mich freuen, wenns dann wieder mehr Transits unter der Bezeichnung "Rimor" geben wird. :wink: Der erste Streich des neuen Konzerns war die Wiedereinführung der Zwillingsbereifung und zwar beim Hecktriebler Renault Master , das Modell hört auf den Namen Koala Elite. Jan Genau, deshalb (Renault) habe ich den nicht bestellt.... :|
Und warum nicht Renault,der ist nicht besser oder schlechter als Fiat und hat sogar Heckantrieb didje Weiss ich, aber fahre Transit.... :wink: Heckantrieb beim Transit, ob mit oder ohne Zwilling ,hat nüscht mit dem Motor in dem von Dir verlinkten Trööt zu tun,weil nämlich ein anderer Motor verbaut ist. :!: 2.4L . Schönen Sonntag weiterhin. |
Anzeige
|