rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Adria Twin 600 SP: Stauraum ausnützen?

MikePu am 22 Jan 2015 16:26:00

Hallo,
ich bin Mike und habe mir auf der CMT ein Adria 600 sp angeschaut. Nun gefällt der mir recht gut. Meine Frage an die bestehenden Kastenwagenfahrer ist nun wo verstaut ihr den ganzen Kram wie: Kabeltrommel, Wasserschlauch, Auffahrkeile, Grill, Werkzeug, Tisch und Stühle sowie diversen Kleinkram den man in einem normalen WOMO so in der Heckgarage bzw. irgendwelche Klappen hat. Bilder wären natürlich toll.

Mike

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 22 Jan 2015 16:35:17

Hi !

Kabel (ohne Trommel) und Schlauch liegen in einer Tasche unter der Sitzbank. Der Grill auch, wenn nicht der große Weber mit muss. Der paßt nur unters Bett. Die Keile hab ich im Gaskasten und für mein Werkzeug gibts oberhalb des Gaskastens ein kleines, flaches Fach. So viel ist das nicht. Der Tisch und die Stühle sind rechts an die Wand gezurrt. So bleibt fast der ganze "Kofferraum" frei für Bierkisten und Grillgut.

Grüßle

Gast am 22 Jan 2015 17:40:31

Moin Mike,

ich kenne jetzt die Abmessungen Deines Laderaums nicht, aber ich selbst habe meine Ausrüstung in stapelbaren Lagerkästen verstaut, bei mir hat's gerade gut in der Abmessung 600 x 400 mm gepasst, aber es gibt die Boxen auch in kleineren Grössen und unterschiedlichen Höhen, mit oder ohne Deckel, geschlossen oder durchbrochen. Es ist halt ein wenig "Frickelei" bis das alles so passt, wie es passen soll. Die Kästen gibt's im Baumarkt oder im einschlägigen Fachhandel.

Anzeige vom Forum

MikePu am 25 Jan 2015 15:28:54

:oops: klar man brauch keine Trommel für das Kabel.
Manchmal steh ich auf den Schlauch, hehe. Bin ich nicht drauf gekommen.
Das mit den Kisten ist schon klasse. Danke für die Bilder
Aber dennoch hat der Adria 600 sp sehr wenig Stauraum.
Nun habe ich mir mal den la Strada avanti c angeschaut. Wahnsinn was die da an Stauraum haben. Ist jedoch eine andere Preisklasse.

sonnenscheinfahrer am 25 Jan 2015 15:33:00

... häng dir doch einen kleinen Anhänger dran - das Problem ist mehr als gelöst :!:

Roman am 26 Jan 2015 21:33:25

MikePu hat geschrieben: Aber dennoch hat der Adria 600 sp sehr wenig Stauraum.
Nun habe ich mir mal den la Strada avanti c angeschaut. Wahnsinn was die da an Stauraum haben. Ist jedoch eine andere Preisklasse.

Hallo Mike,

da hast du Dir allerdings den Musterknaben in Bezug auf Stauraum beim Ducato herausgepickt..... :wink: Meinst Du mit "angeschaut" auf der Website angeschaut oder beim Händler in Natura..?

In den Preislisten bin ich nicht so tief drin, dass ich jetzt auf Anhieb sagen könnte, wie weit die beiden auseinander liegen. Tippe mal, bei vergleichbarer Ausstattung, auf 10.000 Euro..?
Den Mehrpreis wäre der La Strada aus meiner Einschätzung allemal wert. Aber, ist schon klar, man muss bereit sein das Geld auszugeben....

Roman

MikePu am 27 Jan 2015 01:00:15

Hallo Roman,
Naja den Adria habe ich mir live angeschaut. Den la strada nicht da er ja mind. 10k mehr kostet. Eher 12k. :cry:
Den habe ich mir im Netz schön geschaut. Muss aber ein ernstes Wort mit der Regierung sprechen und den la strada mal live mit ihr anschauen ob der Mehrpreis es wert ist.

Gast am 27 Jan 2015 08:52:58

MikePu hat geschrieben: Den la strada nicht da er ja mind. 10k mehr kostet. Eher 12k. :cry:

Versuche doch, Dir die Summe kleinzurechnen: 12k : 10 J = 1,2k p.a. = gut 3 € pro Tag.

Ja, ich weiss.... Milchmädchenrechnung! :D

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Adria Twin SL, Bj. 2010
Sonderwünsche bei der Produktion: z. B. Lederlenkrad
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt