xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Bezugsquellen für Alufelgen FIAT

kupi am 24 Jan 2015 13:44:14

Hallo alle zusammen,

wir sind auf der Suche nach Alufelgen für unseren Kastenwagen, ist nicht so einfach wie wir dachten. Waren gestern bei ATU und einigen Reifenhändlern hier bei uns in Thüringen, in Nordhausen. Auch im Fiat Autohaus waren wir. Die hatten uns welche angeboten, gefallen uns aber nicht und Marke kennen wir nicht. Wir haben jetzt 225 /75 R16 drauf.Haben uns Winterreifen gekauft und die jetzt auf die Stahlfelge aufziehen lassen. Als Felgengröße steht dahinter 6Jx16"x68ET in den Papieren. Bei Reimo haben wir auch schon nachgefragt. Haben nur noch eine am Lager und im 2015er Katalog sind sie nicht mehr drin. Habt Ihr eine Adresse wo man nachfragen kann? Über jeden Hinweis bin ich dankbar

Kupi :roll:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Trollo am 24 Jan 2015 14:01:26

Moin,

Hast Du es mal bei Goldschmitt versucht?

Michael

Endlcih am 24 Jan 2015 14:15:07

Zumindest auf der CMZ hatte dieser hier noch welche:
--> Link

Oder mal hier Fragen, da werde ich wahrscheinlich meine kaufen:
--> Link

Anzeige vom Forum

Gast am 24 Jan 2015 14:40:16

Moin,
C.Stäbler/Speyer hatte Borbet Felgen. Für meine Reifen 225/75R16 121/120 habe ich sie dort auch gekauft.

Gast am 24 Jan 2015 15:01:51

Noch Typ und Lochkreis wählen:

--> Link

alexg am 24 Jan 2015 16:51:31

Hallo,

wenn Du die Felgen nicht heute oder morgen brauchst, suche doch einfach in der "Bucht".
Ich habe seinerzeit für zwei Wohnmobile passende Alu-Schwerlastfelgen mit Tüv-Gutachten bei Ebay gefunden. Es handelte sich hierbei um neue Felgen aus Restbeständen von Reifenhändlern. Die Felgen haben einmal 255,- € und 275,-€ incl. Versand je Satz gekostet.
Man braucht halt etwas Geduld.

kupi am 25 Jan 2015 10:16:53

Danke, Danke erstmal für die vielen Tipps!! Eilen tut es nicht! Haben ja gerade mal die Winterreifen drauf, müssen die ja erstmal testen und fahren. Aber man muss ja die Bezugsquellen wissen! Werde morgen mir mal ein Angebot bei der Firma Goldschmitt machen lassen, ansonsten schauen wir immer mal bei ebay.

Sonntagsgruß aus Thüringen
Von Kupi :)

Roadstar am 25 Jan 2015 10:21:44

Hallo Kupi.
Schau mal in Bad Langensalza ist die Firma Borbet ansässig.
Da lässt auch Goldschmitt fertigen.

Gast am 25 Jan 2015 10:34:12

Roadstar hat geschrieben:Hallo Kupi.
Schau mal in Bad Langensalza ist die Firma Borbet ansässig.
Da lässt auch Goldschmitt fertigen.

Habe die auch einen Werksverkauf? :razz:

kupi am 25 Jan 2015 14:06:34

Das hört sich gut an, werde Montag dort mal anrufen! Danke ! :roll:

Kupi

kupi am 27 Jan 2015 09:47:06

Hallo, also in Bad Langensalza Bei Borbet habe ich angerufen, die machen kein Werksverkauf. Bei Goldschmitt haben wir ein Angebot bekommen, der ganze Satz knapp unter 800 Euro. Werde erstmal weiter bei ebay schauen,kann man ja immer dort bestellen. Nochmals vielen Dank und
herzliche aus Thüringen

von Kupi

mv4 am 27 Jan 2015 10:08:39

die Alu für Goldsch(n)itt :D kommen aus China...wegen den Transport sind sie dann so günstig :ja:

pedaulm am 27 Jan 2015 11:17:49

Schau mal da: --> Link - Die haben eine riesige Auswahl.
Ich habe Anfang 2013 dort die Alufelgen für meinen Exsis-i gekauft; und zwar die gleichen Felgen, die auch Hymer verbaut, nur erheblich günstiger.

katja-jiscon am 27 Jan 2015 13:16:53

Hallo Kupi,

hier,habe ich unsere Alu's ausgesucht (Brock.de)
--> Link

Wir fahren ja nur einen Master aber vieleicht haben sie dort auch Felgen für einen Fiat... :) :)

Kai

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Frage zur Spannung der Starterbatterie
Garantieverlängerung Fiat Duc x250 nach 2 Jahren
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt