aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

wer kennt den CP Skrila auf KRK ??

Laika695 am 26 Jan 2015 22:24:09

Hallo.....!

die Urlaubsplanung 2015 läuft auf Hochtouren. Es soll wieder nach Kroatien gehen, so wie in den letzten Jahren auch. Wir zwei (m/w45) stehen nicht auf sooooo große CP !! :D

Mit ist jetzt der CP Skrila auf KRK aufgefallen. Leider finde ich hier im Forum keine Infos.....und im restlichen Netzt ist auch nicht so viel zu lesen. War vielleicht von euch jemand in den letzten 2-3 Jahren auf dem Platz und könnte etwas berichten...????? Würde mich echt interessieren .... :)
Oder kann mir jemand noch ne Alternative vorschlagen...?......unsere letzten CP waren Njivice,Jezevac,Kovacine.....es dürfte auch etwas südlicher von KRK sein..!!!!!!!!!

Vielen Dank im Voraus :!:

VG
Marcus

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

q2v am 26 Jan 2015 22:58:19

Hallo Markus,
CP Skrila kenn ich nicht, aber nachdem Du nach Alternativen auf Krk fragtest, hier noch ein kleiner, einfacher Camping nordwestlich von Krk --> Link

Einfacher und ruhiger Camping mit Grundversorgung und zwei Badebuchten. Ist allerdings ein wenig "ab vom Schuss". Wir haben es genossen.

Ralf

Laika695 am 26 Jan 2015 23:11:25

Hallo Ralf,

den hatten wir auch schon im Auge.... nur der nächste Ort ist soooooo weit entfernt :D :D :roll: ....aber ansonsten echt schick!!

Danke für deinen Tipp... :!:

VG
Marcus

Anzeige vom Forum

silverdawn am 28 Jan 2015 11:09:47

Hallo Marcus,

ich würde dir Silo empfehlen, da hast du alles in der Nähe ! --> Link

Harald

Hägar181 am 28 Jan 2015 14:08:04

wie weit südlich dars denn sein? Und zu welcher Reisezeit?

Gast am 28 Jan 2015 15:09:23

Hallo Laika,
wir waren im Sept. 14 auf dem CP Skrila bei Stara Baska auf KRK und waren ganz begeistert. Der Platz ist vor ca. 2 Jahren von einem neuen Betreiber übernommen worden und völlig neu gestaltet. Die Stellplätze befinden sich auf einer Steilküste ca. 20m über dem Meer und sind in Terrassen angelegt. Es gibt zwei schmale platzeigene Strände mit grobem Sand und Steine im Wasser, einer mit Weg, der andere mit Treppe erreichbar. Der größere(mit Wegzugang) hat auch eine Stranddusche. Wie immer in Kroatien empfiehlt sich die Mitnahme von Badeschuhen. Die Platzpreise sind nach Meernähe gestaffelt. Da der Platz neu gestaltet ist, gibt es nur kleine Bäumchen und kaum Schatten. Da im letzten Aug./Sept. das Wetter sehr schlecht war, hat uns der fehlende Schatten nicht gestört, der Dauerregen schon eher. Es gibt auf dem Platz ein Restaurant und einen Lebensmittelladen.
Im ca. 2km entfernten Ort Stara Baska am Ende der Straße sind wir garnicht gewesen, kann ich also nichts zu sagen. Wir wollten eigentlich auf den CP Pila, der gefiel uns nicht, daher sind wir die Straße einfach weitergefahren bis zum CP Skrila und waren sehr angenehm überrascht. Wie auf fast allen kroatischen CP gab es auch hier kostenlos w-lan.
Falls ich noch was vergessen habe, bitte fragen.
Schöne , klasi46
Ach so, fällt mir noch ein bezüglich Platzgröße: Der neue, helle und offene Platzteil ist ein eher kleiner Womoplatz, hinter Laden und Restaurant beginnt der recht große Zeltplatz im Wald, den haben wir erst am zweiten Tag bemerkt. Zuerst habe ich nur Wald gesehen.

Laika695 am 28 Jan 2015 22:56:33

Vielen Dank für Eure Antworten!!!!!!!

klasi46...vielen Dank vor deinen persönlichen Eindruck, sehr hilfreich!!....!!!!!!.....Sind denn die Stellplätze parzelliert bzw. für nen 7,5m Mobil groß genug und die Grundversorgung an Lebensmittel ist wirklich gewährleistet??

hägar181...wir fahren am 23.Juli los und ich würde mal sagen noch so max. 100km südlich von Krk...sonst wird es mir einfach zu weit.

VG
Marcus

Gast am 29 Jan 2015 12:47:55

Hallo Laika,
Stellplätze sind alle parzelliert und voneinander durch Pfähle, Büsche etc. abgetrennt. Womo mit 7,5 m ist kein Problem. Wie bereits gesagt, es gibt einen Lebensmittelladen. Über das Sortiment kann ich nichts sagen, habe ich nicht mehr so in Erinnerung, da sind wohl auch die Ansprüche sehr verschieden.
Schöne , klasi46

Laika695 am 29 Jan 2015 15:46:45

Hallo...

klasi46....schöööne Bilder...da bekommt man bei dem jetzigen Wetter ja schon mega viel Lust auf Urlaub :ja: ....ich gucke mal nach der HP, ob ne Möglichkeit einer reservierung besteht...wir müssen dieses Jahr noch einmal in den Ferien los! Ab 2016 sind wir dann nicht mehr soooo gebunden :)

winterliche aus dem Harzervorland !

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Unsere allererste Wohnmobiltour
Kroatien April 2014 – auch abseits der Küste
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt