|
Hurra, unser neues Womo ist gestern bei unserem Händler angekommen. Freuen uns riesig, da es ursprünglich erst im März geliefert werden sollte. Haben gestern schon mal einen Blick riskiert. Alles nach unseren Vorstellungen. Nun muss nur noch die Solaranlage aufs Dach und die eingelagerte Multiplus aus dem vorherigen Mobil eingebaut werden und dann kann es zur ersten Fahrt losgehen. Ach ja ist wieder ein Hymer , diesmal jedoch Vollintegriert. Hallo Uwe, sicher könnt ihr es jetzt kaum noch erwarten, bis der neue Hymer bei euch vor der Tür steht. In der Zeit könnt Ihr ja hin und wieder hier im Form stöbern oder mal einen Blick in meinen Blog (--> Link) werfen. Wir wünschen euch jedenfalls schon jetzt viel Glück und Spaß mit dem neuen Hymer und freuen uns auf den ersten Bericht. Immer gute Fahrt und wunderschöne Touren wünscht Michael Jou, so hab ichs auch erlebt, Uwe..... :ja: Jetz bisse bestimmt ganz raschelich.... :) Da muss Du durch... ;D Herzlichen Glückwunsch und allzeit "Gute Fahrt"! :) Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt! Wir haben das noch vor uns ... :mrgreen: Uwe, da kann ich Euch gut nachfühlen, wie es Euch geht. Bei uns ist es ja auch noch nicht so lange her. Wünsche Euch allzeit gut Fahrt und freue mich auf's Begießen? :womobus: Hallo Uwe! Von uns auch Glückwünsche und allzeit gute Fahrt. Schöne Urlaube ,keine Pannen und viel Spaß mit dem Mobil. Mein Mann ist auch schon hibbelig, weil wir nächsten Freitag unseren gebrauchten Knaus bekommen. Der bekommt noch eine R?ckfahrkamera,2neue Batterien, Sog, Stützen, Tüv, Gas und eine Inspektion. :bia: Lass uns anstoßen, damit unsere Mobile nicht quietschen. Muckelchen Danke Euch , sobald wir die erste Tour hinter uns haben werden wir berichten. Bilder folgen. moin uwe, welches model ? grüßle jorgito auch von mir herzliche Glückwünsche. Kann eure Vorfreude durchaus nachvollziehen. Mir geht es genauso. Nur hab ich jetzt 1/2 Jahr seit der Bestellung warten müssen. Aber am Montag hol ich meinen Hymer Exsis vom Händler. Wünsch euch viele schöne Touren mit Eurem neuen Womo ! Glückwunsch, sicher könnt Ihr es gar nicht mehr erwarten. Freu mich auf Fotos. Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Unsere Warterei ist leider noch lange nicht zu Ende :) Hallo Uwe, Glückwusch zum neuen WOMO und viel Spaß damit. Michael
Hymer 704 PL Schickes Fahrzeug :!: :!: :!: :ja: Herzlichen Glüclwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt. Wohin geht die erste Ausfahrt? Julia
Danke für die Glückwünsche. Die erste Ausfahrt geht wohl um den Kirchturm. :ja: Erst mal dran gewöhnen und die ganzen neuen Dinge testen. Und dann mal schauen. na, uwe, dann auch von uns einen herzlichen glückwunsch!!.. und allzeit gute fahrt, und immer sprit im tank, und bier im kühlschrank.. sicher werden wir hier bald bilder zu gesicht bekommen... :ja: ganz liebe grüsse uwe ( kein schreibfehler..grins ) Hallo! Auch von uns herzlichen Glückwunsch, immer genügend Luft zwischen den Karossen und eine schöne Saison mit dem :womobus: :sky: :kette: Hymer 704 PL[/quote] 7,79cm...ganz schönes schiff, oder ??
7,79cm...ganz schönes schiff, oder ??[/quote] 50 cm länger als unser Vorgänger Mann wird ja älter und braucht mehr Platz :oops: Hallo dann auch von uns einen herzlichen glückwunsch. Eventuell sehe ich den "neuen" mal hier in Duisburg rumfahren. Bei über 7m wird er schon zu sehen sein. Kai-Uwe
Hallo Kai Uwe, kann schon passieren :ja: Bist ja gerade mal 6 km von uns weg :mrgreen: Allen nochmals Dank für die Glückwünsche :oops: So nun steht es vor der Tür und entspricht genau unseren Vorstellungen.Hier ein paar Impressionen ![]() ![]() ![]() ![]() Uwe, suche den "gefällt mir"-Button. :top: Wunderschön, würde ich nehmen. Viel Freude damit. Tolles Mobil, herzlichen Glückwunsch :hallo: Danke Uschi , Danke Christine , sehen uns ja dann evtl. zum Womo Treffen im Sauerland. Liebe von Mechtilde und mir ! auch an Peter und Herbert Auch von mir Glückwunsch zum neuen Mobil. Schick schick! :ja: Viel Freude damit. Herzlichen Glückwunsch :lol: ich sehe, ihr habt auch den schönen runden Holztisch. Den haben wir in unserem neuen Hymer auch und sind ganz begeistert. Allzeit gute Fahrt! Bisschen klein für uns :lach: Aber in 15 Jährchen nehme ich dir den gern ab, wenn du mal wieder nen neuen brauchst :ja: Gratuliere! Uwe, freu mich schon. von Herbert und mir, zurück. Das Mobil muss doch getauft und eingeweiht werden. :wein:
Werden wir machen :bia: Hallo Uwe, herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.Können Eure Freude nachvollziehen, uns ging es letztes Jahr ähnlich. Schönen Abend HundH |
Anzeige
|