....unsere fahrbare Hütte ist ein Carado T448. Wir haben es in Saarbrücken bei Wohnwagen Vogt gekauft, heute war Übergabe.
Wir freuen uns sehr, und hoffen alles richtig gemacht zu haben.
Vielleicht melden sich weitere Carado T448 ??
|
....unsere fahrbare Hütte ist ein Carado T448. Wir haben es in Saarbrücken bei Wohnwagen Vogt gekauft, heute war Übergabe. Wir freuen uns sehr, und hoffen alles richtig gemacht zu haben. Vielleicht melden sich weitere Carado T448 ?? Glückwunsch! Das ist ein super schönes Fahrzeug. Hallo, herzlichen Glückwunsch....... wir fahren seit letzten August einen Carado 447. Wir sind voll zufrieden. :happy: LG Erika. Herzliche Gratulation, super Wahl und wir sind mega zufrieden mit unserem baugleichen Orangecamp. Unsere Erfahrungen mit dem Fahrzeug --> Link Rolf Hallo Rolf, Ich war mal auf eure Seite schauen. Ihrhabt ein Backofen? Wo ist dieser untergebracht?
Hallo Brigitte, unser Backofen ist unter der Kochfläche. Er ist nicht riesig, eine Familienpizza geht nicht rein, aber er ist Gold wert für Brot, Aufläufe und schnell mal Gefrierpizza oder Schinkengipfel. Aber ich kann sagen, mit eurem Gefährt werdet ihr glücklich. Wir haben jetzt 92 Nächte drin verbracht und über 22'000 km und noch nichts zu reklamieren.... Gratulation. Auch wir haben einen T448 (im letzten Jahr/ Oktober von einem Vermieter erworben). Ich finde ihn sehr solide. Weit sind wir allerdings noch nicht gefahren. Das wird aber bald...., so der Frühling kommt. Herzlichen Glückwunsch und - ja da kann ich mitreden.... auch wir werden in wenigen Wochen unseren Carado T448 beim Händler unseres Vertrauens in Chemnitz abholen und freuen uns schon wie Bolle... und dann ist hoffentlich Schluss mit dem Winterfrust! Gratuliere zum sehr schönen Carado. Meiner einer muß sich noch bis März geduden. Dann fahren auch wir einen Carado,allerdings den 447. Abholort ist Chemnitz-Altenhain. Hoffe dann mehr mitreden zu können. Hallo und Gratulation zum schönen Auto. Auch wir haben seit 10/2014 einen T448, haben leider noch nicht viel damit gefahren aber alle unsere Bekannten waren erstaunt über die Qualität zum erstaunlich günstigen Preis. Bin nun dabei einige Sachen ein- bzw. umzubauen, welche mir persönlich wichtig sind. Erste Erfahrungen mit dem WOMO waren sehr erbaulich. Besonders haben es uns die Einzelbetten angetan, denn bei unserem "alten" hatten wir nur das übliche "Doppel"-Querbett mit dem uns lästigen "übereinanderkriechen" beim nächtlichen Gang. Haben auch schon die Belegung mit mehreren Personen unter Benützung des Hubbettes ausprobiert: Erste Sahne, kam super gut an. Weiterhin viel Glück und viel Freude mit Eurem neuen Fahrzeug. :lol: :lol: :razz: Mit lieben n aus der schönen Mozartstadt Salzburg Helmut und Annemarie
Ja, die Einzelbetten waren bei uns entscheidend.... weil wir auch mal mit Kumpels oder Freundinnen fahren wollen. Dann kommt ein Doppelbett nicht so toll!! Ganz glücklich wäre ich gewesen, wenn ein Backofen dabei gewesen wäre! Hallo Brigitte, ich gebe zu, dass der Backofen in unserem T448 mit kaufentscheidend war... er ist von Thedfort und ist unter der Kochstelle eingebaut, dafür entfallen die oberen beiden Staufächer im Untersschrank. Ich glaube man kann den auch nachrüsten, ist aber nicht ganz billig. --> Link Herzlich Glückwunsch Super Womo!! Wir haben einen T448 im März 2014 neu gekauft. Ausstattung Einzelbetten mit Kleiderschrank in der Mitte Backoffen, kein Hubbett, Satanlage, 2 Batterien, Wechselrichter. ein paar Kleinigkeiten haben wir selbst eingebaut mit Saisonkennzeichen ausgestattet von 3-10 sind wir bis jetzt 17500km gefahren. vom Niederreihn Hallo Müllers, Glückwunsch zum neuen Wohnmobil. Wir haben unseren Carado 345 gestern beim Vogt abgeholt. Sind bisher sehr zufrieden mit dem Händler, alle Absprachen wurden eingehalten und kleine Änderungen durchgeführt. Auch der Mitarbeiter der die Auslieferung des Womos vornahm war sehr nett und zuvorkommend und beantwortete alle Fragen mit Geduld und Kompetenz. So kann es weitergehen ! Jetzt rüsten wir unser Womo am Donnerstag noch von Sommer- auf Ganzjahresreifen um und dann kann die erste Reise nächsten Monat starten. Da unser T448 das ganze Jahr benutzt wird, haben wir direkt Winterreifen drauf montiert, diese sind auch hier in der tiefen Eifel mehr als empfehlenswert ! Ja, wir waren oder sind ebenfalls sehr zufrieden mit Vogt! |
Anzeige
|