|
Welche Stellplätze gibt es in und um Straßburg :) Mein lieber Mann ! :) Kann das evtl sein, dass du das guten Tag vergessen hast ? :eek: Meine ja mal nur so ! Trotzdem Achim Nicht jeder kennt die Gepflogenheiten hier, und ich fänds schön, wenn neue User nicht gleich abgewatscht werden würden. :) Ja Christel :) Hast ja recht, aber trotzdem. Guten Tag waer nicht zuviel verlangt, oder ? Achim Wir haben in Kehl auf dem Stellplatz gestanden. Man kann dann entweder mit dem Bus, oder mit der Bahn aber auch zu Fuß nach Straßburg rüber.
Genauso haben wir es auch gemacht. Man hatte uns, vorsichtig ausgedrückt, von dem Stellplatz in Straßburg abgeraten und den Stellplatz in Kehl empfohlen. Michael Der Stellplatz in Kehl ist perfekt und ruhig. 10 € mit Brötchenservice in der Saison. Ein Schwimmbad und ein Italiener (Restaurant) ist bequem zu Fuß zu erreichen. Der Hinweis mit Kehl ist gut! In Straßburg würde ich mich nicht hinstellen... Wir haben auf diesem Stellplatz gestanden --> Link war damals kostenlos und er Platz in Kehl war hoffnungslos überfüllt. Wir würden diesen Stellplatz wieder anfahren. Hier noch Adresse und Koordinaten Accès/adresse : Rue des Cavaliers 67000 STRASBOURG Latitude : (Nord) 48.56663° Décimaux ou 48° 33? 59?? Longitude : (Est) 7.79971° Décimaux ou 7° 47? 58?? Tarif : 2014 Stationnement gratuit Eau ou 1 H d'électricité : 2,50 € Paiement par carte bancaire ou jetons à retirer à l'Auberge de Jeunesse
....auch ein Grieche ist in fussläufiger Entfernung. --> Link |
Anzeige
|