Hallo, wollte mal Fragen was ihr so für Karten für die Offline Navigation habt? kenne mich damit noch nicht so aus -
ist das auch mit Sprache wie bei einem Navi?
Achja für,n iPad hat GPS und 3G (erste Generation)
an alle Berni57
|
Hallo, wollte mal Fragen was ihr so für Karten für die Offline Navigation habt? kenne mich damit noch nicht so aus - ist das auch mit Sprache wie bei einem Navi? Achja für,n iPad hat GPS und 3G (erste Generation) an alle Berni57 Hallo, möchtest Du kostenfrei oder bist Du bereit, etwas auszugeben? Wir haben auf dem Handy und einem iPad Navigon und sind sehr zufrieden. Selbe Software und Handhabung, Ansagen, etc. wie bei einem "Navi". Dito! Läuft perfekt. :ja: Kostenlos wäre gut, ein Normales Navi habe ich ja schon länger. Berni57 Bist du bei der Telekom, ist Navigon D A CH kostenlos. Europa kannste kostengünstig dazu kaufen.
Das hatte ich vorher auch, aber es ist keine Navigation über die Kartengrenzen hinaus möglich. Bei Pocket Earth geht das. Hiho, ich nutze seit letztem Jahr CoPilot sowohl auf dem IPad als auch auf dem IPhone. CoPilot... Premium HD ca. 40€. Bisher einwandfreie Navigation im Norden von Deutschland bis hoch nach Schweden und Norwegen. POIs sind auch ohne gejailbreaktes Ipad oder IPhone integrierbar. Ich möchte es nicht mehr missen und wieder kaufen. VG TRi Ich kann TRi nur bestätigen. CoPilot auf iPad seit zwei Jahren ausgiebig benutzt in D, F, B, L und GB - kein einziger Ausfall. Hallo, leider kann ich nicht alles Installieren auf dem iPad ist IOS 5.---- mehr geht nicht :( Berni57