Hallo, wollte mal Fragen was ihr so für Karten für die Offline Navigation habt? kenne mich damit noch nicht so aus -
ist das auch mit Sprache wie bei einem Navi?
Achja für,n iPad hat GPS und 3G (erste Generation)
an alle Berni57
|
Hallo, wollte mal Fragen was ihr so für Karten für die Offline Navigation habt? kenne mich damit noch nicht so aus - ist das auch mit Sprache wie bei einem Navi? Achja für,n iPad hat GPS und 3G (erste Generation) an alle Berni57 Hallo, möchtest Du kostenfrei oder bist Du bereit, etwas auszugeben? Wir haben auf dem Handy und einem iPad Navigon und sind sehr zufrieden. Selbe Software und Handhabung, Ansagen, etc. wie bei einem "Navi". Dito! Läuft perfekt. :ja: Kostenlos wäre gut, ein Normales Navi habe ich ja schon länger. Berni57 Bist du bei der Telekom, ist Navigon D A CH kostenlos. Europa kannste kostengünstig dazu kaufen.
Das hatte ich vorher auch, aber es ist keine Navigation über die Kartengrenzen hinaus möglich. Bei Pocket Earth geht das. Hiho, ich nutze seit letztem Jahr CoPilot sowohl auf dem IPad als auch auf dem IPhone. CoPilot... Premium HD ca. 40€. Bisher einwandfreie Navigation im Norden von Deutschland bis hoch nach Schweden und Norwegen. POIs sind auch ohne gejailbreaktes Ipad oder IPhone integrierbar. Ich möchte es nicht mehr missen und wieder kaufen. VG TRi Ich kann TRi nur bestätigen. CoPilot auf iPad seit zwei Jahren ausgiebig benutzt in D, F, B, L und GB - kein einziger Ausfall. Hallo, leider kann ich nicht alles Installieren auf dem iPad ist IOS 5.---- mehr geht nicht :( Berni57
Pocket Earth kann ich auch nicht Laden - dazu bräuchte ich IOS7 oder höher zeigt das dingen an :( Berni57 Au Backe.... ....Du hast ja noch die Steinzeitversion vom iPad! :D Schau mal hier, ein Beispiel, wie Du Dein Schätzchen updaten könntest: (Du solltest aber keine Geschwindigkeitsrekorde erwarten, das gute Stück ist prozessormässig schon etwas zurückgeblieben hinter den aktuellen Geräten) [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=er5b-zFj-y4[/youtube] Hat jemand erfahrung mit TomTom auf dem Tablet? Stefan Ich verwende Copilot Europa. Ca. 40€ und mit Abstand besser als TomTom. Habe IPad mini. Als zweite APP verwende ich packet earth für die Planung und für Offroad/Outdoor navi. Beides ist bestens fürs IPad und IPhone geeignet. Guten Morgen Berni, Ich habe so einige Namhafte Navigationssoftware im Einsatz gehabt, und heute nutze ich nur noch Copilot HD Premium. Es gibt derzeit für mich nichts besseres, auch das Einfügen von Zusätzlichen POI´s ist kein Problem, du brauchst nur das Programm IFunBox dazu. Wenn du Fragen dazu dann haben solltest, lies dir zuerst diesen Thread --> Link durch, und wenn dann noch was nicht Stimmig sein sollte helfe ich dir gerne weiter. Markus Gibt es hier vielleicht auch Leute die kein I-Pad nutzen? Plane mir auch gerade ein Tablet als Navi einzurichten, bin aber nicht bereit ein Apple Produkt mein eigen zu nennen. Gibt es solche offline Navi Software auch für Android oder Windows Tablets?
Klaro : --> Link :wink: Danke! |
Anzeige
|