rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Elgato EyeTV W Mobile Tuner oder Tivizen DVB-T

jochen-muc am 11 Feb 2015 14:37:03

Isch brauche Input Input Input

Vorteile / Nachteile / Wer hat Was und Warum ?

;D

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

raribay am 11 Feb 2015 15:00:37

DVB-T wird beerdigt, siehe hier: --> Link

viking92 am 11 Feb 2015 15:28:30

Hy Richard,

kurz was OT:
sage mal ...wie schaut es denn da mit den DVB-T Antennen aus (z.B. TRIAX UFO)?
Sind die für das neuen Band noch zu gebrauchen?

Dank Dir

Anzeige vom Forum

raribay am 11 Feb 2015 15:34:05

viking92 hat geschrieben:Hy Richard,

kurz was OT:
sage mal ...wie schaut es denn da mit den DVB-T Antennen aus (z.B. TRIAX UFO)?
Sind die für das neuen Band noch zu gebrauchen?

Dank Dir

( DVB-T2 umgestellt und auf den Bereich zwischen 470 und 690 MHz beschränkt wird )
Dürfte nach diesen Daten möglich sein.

TRIAX UFO 150
Gesamter DVB-T-, UKW- und DABplus-Frequenzbereich empfangbar:
- VHF 174-230MHz
- UHF 470-862MHz
- UKW 87-108MHz
- DABplus 174-230MHz

viking92 am 11 Feb 2015 15:35:11

mnk1200 am 11 Feb 2015 15:47:23

Wir nutzen eine Ampire DVBT 53 Anlage und haben 2 Fernseher dran angeschlossen. Im Vergleich zu dem im VorMobil genutzten Visteon Empfänger, ist das ein Quantensprung. Top Empfangsqualität und für uns absolut ausreichende Unterhaltung im deutschsprachigen Raum zum -im Vergleich zu einer SAT Anlage- vernünftigen Preis.

Hockey schau ich dann doch lieber live und servus TV geht dann auch ...meist. mooooove :-)

Gast am 11 Feb 2015 16:21:55

Ich habe dieses Teil und bin zufrieden damit.
--> Link

Ab 2017 kannst Du es günstig von mir kaufen! :D :lach:

jochen-muc am 11 Feb 2015 20:39:11

mnk1200 hat geschrieben:Hockey schau ich dann doch lieber live und servus TV geht dann auch ...meist. mooooove :-)

Ha endlich mal jemand der auch den einzig wahren Sport bevorzugt :D

Hmmm däs is aber Schade na ja dann muss ich wohl doch auf ne SAT Anlage mal sparen :D

mnk1200 am 11 Feb 2015 21:36:25

Ich bin da echt zufrieden mit der Dvbt Anlage, Jochen. Bin zwar auch hin und wieder mal am überlegen wegen einer Sat Anlage, aber das ist auch schnell immer wieder hinfällig. Im "großen" Urlaub brauchen wir kein TV. Und via Internet Mediathek ist ja einiges zu ziehen.

Wir müssen Freitag gegen Straubing?

CCHT am 18 Feb 2015 22:37:09

Hallo,

ich habe für mein iPad das eyeTV von Legato --> Link
Der Vorteil des Winzlings ist, er kennt die länderspezifischen Besonderheiten in Europa und stellt sich problemlos darauf ein. In D und NL hatte ich keinerlei Probleme. Weitere Länder werden folgen. Man bekommt natürlich nur die nationalen Programme, aber im Ausland wird ja auch längst nicht alles synchronisiert sondern in OV gezeigt - und das ist nun mal oft Englisch ( das verstehe ich zumindest besser als z.B. Niederländisch :D )
Je weiter man abseits steht, desto schwieriger wird's natürlich mit dem Empfang - aber TV ist ja bekanntlich nicht alles :wink:
Gekauft habe ich das Teil in der Bucht für 30 € - da kann ich es verschmerzen, wenn 2017 Schluss ist...

Christoph

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Welche Karte für Offline Navigation iPad?
Alle deutschen Sender weg
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt