Guten Morgen Zusammen,
Ich hab da mal eine Frage, wie wechselt man die Badentlüftungsabdeckung auf dem WoMo Dach eines Knaus 575u ?
Ich sehe keine Schrauben oder so, auch nicht von unten im Bad selber.
Markus
|
Guten Morgen Zusammen, Ich hab da mal eine Frage, wie wechselt man die Badentlüftungsabdeckung auf dem WoMo Dach eines Knaus 575u ? Ich sehe keine Schrauben oder so, auch nicht von unten im Bad selber. Markus Moin, keine Ahnung. Meine waren von der Sonne zerbröselt und ich habe aus dem Flachdachbereich einfach einen Aluentlüfter mit Sika drüber gestellt. ![]() Ich hatte mal einen Dachentlüfter, der hatte in der Dachdurchführung einen Drehverschluss (Gewinde). Ob das aber noch dreht, oder einem das Rohr m it Abdeckung unter der Hand zerbröselt ist recht unsicher. Nur mit Arbeitshandschuhen! Andreas Guten Tag Zusammen, Zuerst einmal vielen Dank euch alle für die Hilfe, es handelt sich in etwa um so eine Entlüftung ![]() Markus Wenn das dieses Teil ist. Der obere Deckel ist aufgeklipst. Musst mal drunter schauen, evntuell mit Spiegel. Sind kleine Nasen. Das Mittelteil ist aufs Dach geschraubt. Das Unterteil von unten einfach draufgeschoben. ![]() ![]() ![]() Guten Morgen Boulette, Vielen Dank für deinen Tipp, ich werde es sobald ich wieder bei meinem Wohnmobil bin überprüfen. Nochmals Danke. Markus |
Anzeige
|