aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Badentlüftungs Abdeckung Dach.

Markus_ am 13 Feb 2015 08:20:27

Guten Morgen Zusammen,

Ich hab da mal eine Frage, wie wechselt man die Badentlüftungsabdeckung auf dem WoMo Dach eines Knaus 575u ?
Ich sehe keine Schrauben oder so, auch nicht von unten im Bad selber.

Markus

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

thomas56 am 13 Feb 2015 08:27:29

Moin,
keine Ahnung.
Meine waren von der Sonne zerbröselt und ich habe aus dem Flachdachbereich einfach einen Aluentlüfter mit Sika drüber gestellt.

andwein am 13 Feb 2015 10:42:15

Ich hatte mal einen Dachentlüfter, der hatte in der Dachdurchführung einen Drehverschluss (Gewinde). Ob das aber noch dreht, oder einem das Rohr m it Abdeckung unter der Hand zerbröselt ist recht unsicher. Nur mit Arbeitshandschuhen!
Andreas

Anzeige vom Forum

kurt2 am 13 Feb 2015 12:42:19

Hallo,
oder meinst Du so etwas? --> Link

Eine Dachhaube von MPK.

Markus_ am 13 Feb 2015 15:37:24

Guten Tag Zusammen,

Zuerst einmal vielen Dank euch alle für die Hilfe, es handelt sich in etwa um so eine Entlüftung

Markus

boulette am 14 Feb 2015 22:26:20

Wenn das dieses Teil ist. Der obere Deckel ist aufgeklipst. Musst mal drunter schauen, evntuell mit Spiegel. Sind kleine Nasen. Das Mittelteil ist aufs Dach geschraubt. Das Unterteil von unten einfach draufgeschoben.

Markus_ am 15 Feb 2015 08:43:23

Guten Morgen Boulette,

Vielen Dank für deinen Tipp, ich werde es sobald ich wieder bei meinem Wohnmobil bin überprüfen.
Nochmals Danke.

Markus

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Umbau Seitz Midi Heki
Trittstufe hängt beim Ausfahren
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt